Zum Inhalt springen

lieber spät als nie

Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ schumuckl

ist doch nicht schlimm wenn jemand mich hast, ich zwinge niemanden mich zu mögen, ich mag doch auch nicht jeden den ich kenne :poppkorn:

@ lacerda

wie kann man bloß aus frankfurt weg ziehen!! hoffe du hast ne gute erklärung dafür! :klug:

naja ich will ma nicht so sein, und reiche deine grüße weiter :D

stimmt ist nicht schlimm wenn dich jemand hast aber was schlimm ist, ist wenn jemand haltlos veröffentlicht das User XY jemanden oder einen selbst hasst. Das ist wohl erst erwiesen wenn er es schreibt oder sagt :klug:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

@ schumuckl

ist doch nicht schlimm wenn jemand mich hast, ich zwinge niemanden mich zu mögen, ich mag doch auch nicht jeden den ich kenne :poppkorn:

@ lacerda

wie kann man bloß aus frankfurt weg ziehen!! hoffe du hast ne gute erklärung dafür! :klug:

naja ich will ma nicht so sein, und reiche deine grüße weiter :D

KP Ich frag es mich jeden Tag selber warum meine Eltern 1991 das getan haben -.-

Will wieder zurück ^^

Spätestens in den nächsten 5 Jahren bin wieder oben!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...