emrahino_e30 Geschrieben: 6. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Hi, möchte mein Cabrio fürn nächsten Sommer fertig machen. Da mein Differential singt/pfeift muss jetzt ein neues her.Deswegen brauche ich eueren Rat welches ich nehmen soll??? Zurzeit ist ein 3,91er 25% Sperrdiff verbaut. Ich fahre eigentlich nicht mehr wie 200 km/h dafür soll oder dürfte er besser in der Beschleuning sein. Welchs Differential würdet ihr mir nun raten??? Dankeschön im Voraus MFG Emrahino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Kürzer würd ich nicht gehen, 3,91er Sperrdiff passt doch eh für den b25 Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Ja, entweder wieder ein 3,91 oder 3,73. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 6. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Laß das Sperrdiff überholen, und hab deine Freude dran.... Sind nich mehr so leicht zu bekommen... Und wenn dann meistens überteuert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 3,7 is schon zulang fürs Cabbi bleib beim 3,9er. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Ja, entweder wieder ein 3,91 oder 3,73. Was isn der Unterschied zwischen dem 3,91er und dem 3,73er ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 6. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Eins is länger als das andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 aber nicht viel.... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Ok, verstehe, aber im Kostenverhältniss ist der 3,73 günstiger oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Eins is länger als das andere... in der länge oder in der breite? steht das dann hinten über wenn ich statt meinem 4,27er nen 2,93er einbau? :D:D nee mal im ernst: teuer sind beide diffs. egal ob 3,91 oder 3,73. da kommts immer drauf an obs gesperrt ist oder nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 6. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 lass deines überholen und bau in der zwischenzeit einfach eines ohne sperre ein falls du auf das auto angewiesen bist ..wenn du kürzer als 3,91 gehst wirst du den 1 gang nicht mehr wirklich brauchen .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 6. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Sperrdiffs gehen im Moment so für gut 300€ weg.Und du weisst nicht wirklich was du da dann bekommst.Grad die 3,91er Übersetzung ist son typisches Ampelheizerdifferential, wo viele ihren, in die Jahre gekommenen B25, nochmal spritzig machen wollen :):)Auch die is-Fahrer misshandeln dieses Differential sehr gern *g* Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.