Roli P. Geschrieben: 6. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 ...widerspricht sich zwar.... Wurden die Stosstangen damals einfach ohne Chromschicht lackiert oder sind das überhaupt eigene Stangen??? Bei meinem würde ich gerne die schwarzen Chromstangen wieder "neu" machen!! Was wäre hier die beste Lösung??? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 die sind unverchromt lackiert worden. wie meinst du das mit "neu machen"? farbe runter und chrom? oder einfach nur neue farbe drauf? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 nein,die sind schon ein wenig verbogen!!und jetzt müßte ich mir ja neue verchromte Teile kaufen,und die dann entchromen und dann lackieren,oder??Irgendwie schade um die verchromten,oder gibts die Teile auch noch unverchromt??? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 6. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 ja einfach normale shadow line (lakierte) mach nicht den fehler wie ich lol die gibts unverchromt fg also einfach lackiertes blech mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 ja einfach normale shadow line (lakierte) mach nicht den fehler wie ich lol die gibts unverchromt fg also einfach lackiertes blech mfg und bitte wo?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 6. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 hier, ebay, bmw usw. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 super,hab grad im ETK alles gefunden!!! DANKE Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 14. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Sind 80€ für vorne und hinten neu zuviel?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 14. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 sind ok Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 14. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 Du kannst auch verrostete Chrom oder Lackierte Stangen nehmen, sie sandstrahlen lassen und dann lackieren hab ich damals so gemacht. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.