Zum Inhalt springen

Traumhafter E30 gesichtet


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin heute durchs Nachbarort gefahren und da stand ER:

Ein (ich schätze mal) Bahamabeiger 320i,im absoluten Traumzustand.Und für die Wetterverhältnisse trotzdem top gepflegt,ein Blick auf den Tacho: 94tkm:-o

Daneben sah meiner einfach nur schäbig aus.Der Wagen hatte auch noch das alte Kennzeichen und so Holzperlensitzbezüge,was mich vermuten lässt,dass der Wagen einem älteren Herren gehört,leider hab ich ihn nicht angetroffen.

Ich war der Meinung,dass dieser E30 es einfach wert ist,dafür einen Thread zu eröffnen...aber hier zu den Bildern(der auf dem letzten Bild is meine Wintermöhre(lieb ihn trotzdem über alles:freak:))

06012010112.jpg

06012010113.jpg

06012010114.jpg

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hui!

 

 

Wirklich schick, könnte man so einmotten und als Wertanlage wegstellen!

Garantiert nen Garagenwagen!!!

 

Richtig supi!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

is das nicht einer von jemandem hier ausm forum? naja, seltsam, so langsam merken die leute, das schlicht gute erhaltene e30 doch die wertvolsten sind.

vor 2 jahren noch hätte jeder gesacht, achwas, 4 türer und scheiß 2l. .

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Traum!

 

ich denke auch dass das nen Garagenwagen ist, vielleicht war der Besitzer ja bei jemandem zu Besuch und hat ihn draussen hingestellt.

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen den Lack, sieht total frisch aus! Wenn ich Interesse an nem 320iger hätte würde ich den glatt nehmen!

:beemwe::beemwe:

"Paper therapy we let the money realx us"

Young Jeezy in: I'm so Paid ft. Akon & Lil' Wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das macht der eher nich :-D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es mit kaufen und warten getan, dann hätte ich sicher in kurzer Zeit 2 bis 3 schöne E30 zusammen. Leider muss die Wagen aber auch "unterbringen". Die günstigste Variante bei mir würde schon mit 20 Euro zu Buche schlagen. Im Jahr sind das 240 Euro. Nach 5 Jahren sind 1200 Euro. Dazu wird das Auto ja vom abstellen alleine nicht besser, kleinere Aufbereitungen und Verbesserungen sind ja eigentlich immer notwendig. Und wer mal ein Liebhaberfahrzeug veräußern musste, der weiß wie anspruchsvoll potentielle Käufer mit entsprechendem "Halbwissen" sind. Also bleib es reine Liebhaberei und kostet genauso wie "moderne" BMW Baureihen eben Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

da gebe ich gandalf recht

ich habe für 3 monaten meinen bahamabeigen 325i mit 130 000 verkauft

und da den richtigen käufer zu findne warschwer...sehr viel extras hatte der....

aber naja er stand nur und ich habe zu viele e30 und zu wenig zeit...3 angemeldet reichen ja schon:-)

 

schickes auto :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hatte sich vor ein paar Monaten einen E30 325i gesichert.

Tolles Gerät 2800€ bekommen, sollte dann aber doch wieder weg.

 

Hat einige Wochen gedauert, ein "Fachmann" hat dann zugeschlagen aber nur für 2400€.

Vermutlich ist es nicht nur schwer einen vernünftigen E30 zu finden, sondern genauso kompliziert das Auto wieder zum entsprechenden Wert zu verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Traum!

 

ich denke auch dass das nen Garagenwagen ist, vielleicht war der Besitzer ja bei jemandem zu Besuch und hat ihn draussen hingestellt.

 

;-)

 

Ich werde das ma beobachten und morgen einfach nochma hinfahren :-D

 

hi,

 

is das nicht einer von jemandem hier ausm forum? naja, seltsam, so langsam merken die leute, das schlicht gute erhaltene e30 doch die wertvolsten sind.

vor 2 jahren noch hätte jeder gesacht, achwas, 4 türer und scheiß 2l. .

 

Christian

 

StefM3 hat auch nen Bahamabeigen in so nem Traumzustand alerdings nen 323i,durft ich auch schon begutachten,auch traumhaft.Stefan fahr ich immer wieder gern besuchen:-D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...