Zum Inhalt springen

Gläser an den Nebelscheinwerfer


Tobi90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab mir erst ein E30 Cabrio besorgt an dem beide Gläser an den Nebelscheinwerfer gesprungen sind.

 

Sind die geklebt oder nur geschraubt?

Da ich keine Lust hab komplette Scheinwerfer zu besorgen will ich mir nur die Gläser holen und auswechseln falls das möglich ist.

 

Bitte um Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am einfachsten gute gebrauchte kaufen, wo die gläser noch ok sind.

 

in usa gibt es für scheinwerfer die gläser einzeln. evlt auch für nebler? allerdings immer aus acryl, und ich glaube kaum, dass die dem steinschlag da unten lange stand halten.

illegal ist es auf jeden fall, wenn man die gläser tauscht.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wurde das cabrio den gebaut ?

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/ODM1N19w.png

Nebelscheinwerfer - BMW Teilekatalog

 

Nr.3 wäre das beim VFL 43€ laut ETK

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/ODM1Nl9w.png

Nebelscheinwerfer - BMW Teilekatalog

 

Nr.1 wäre das beim NFL 138,50€ laut ETK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten gute gebrauchte kaufen, wo die gläser noch ok sind.

 

in usa gibt es für scheinwerfer die gläser einzeln. evlt auch für nebler? allerdings immer aus acryl, und ich glaube kaum, dass die dem steinschlag da unten lange stand halten.

illegal ist es auf jeden fall, wenn man die gläser tauscht.

?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veränderung des Bauteils, Erlöschen der Bauartgenehmigung, Erlöschen der Betriebserlaubnis, 50 € und 3 Punkte

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veränderung des Bauteils, Erlöschen der Bauartgenehmigung, Erlöschen der Betriebserlaubnis, 50 € und 3 Punkte

ich veränder doch nix, wenn ich das ding mit nem neuen glas repariere?!

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die vom NFL sind leider sehr teuer. Bei gebrauchten sollte man drauf achten, wie viel Steinschlaege schon die haben, da die ja gebraucht auch schon fuer 35 Euro weg gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veränderung des Bauteils, Erlöschen der Bauartgenehmigung, Erlöschen der Betriebserlaubnis, 50 € und 3 Punkte

ich veränder doch nix, wenn ich das ding mit nem neuen glas repariere?!

 

leider doch... das scheinwerferglas ist fest verklebt und nicht zum austausch gedacht.

nicht, dass es jemanden interessieren würde, wenn es sauber gemacht ist und danach wieder dicht ist. dann merkt das ja niemand.

allerdings haben die gläser aus usa auch kein e-prüfzeichen drauf. ob das jemals jemandem auffällt bei neblern in original optik ist aber auch nochmal ne ganz andere sache.

 

auffälliger ist das schließlich, wenn man es bei den hauptscheinwerfern zwecks einer "schwärzung" der sw macht.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veränderung des Bauteils, Erlöschen der Bauartgenehmigung, Erlöschen der Betriebserlaubnis, 50 € und 3 Punkte

ich veränder doch nix, wenn ich das ding mit nem neuen glas repariere?!

 

leider doch... das scheinwerferglas ist fest verklebt und nicht zum austausch gedacht.

nicht, dass es jemanden interessieren würde, wenn es sauber gemacht ist und danach wieder dicht ist. dann merkt das ja niemand.

allerdings haben die gläser aus usa auch kein e-prüfzeichen drauf. ob das jemals jemandem auffällt bei neblern in original optik ist aber auch nochmal ne ganz andere sache.

 

auffälliger ist das schließlich, wenn man es bei den hauptscheinwerfern zwecks einer "schwärzung" der sw macht.

ach so ist das. naja das mit der schwärzung ist klar. mich hatte jetz nur das mit den original-gläsern gewundert

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...