Thomas316i Geschrieben: 5. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Grüße, im Bild seht ihr mein E30. Der Vorbesitzer hat irgendne "Alufolie" auf die Motorhaube vorne draufgekleppt/steckt. Drunter is Rostansatz. Da ich ne Schwarze Niere vor hab anzubauen wollt ich wissen was ich da machen kann. Sieht ja sonst sehr bescheiden aus. Hab überlegt, als erstes die Folie ab und dann entweder Rost bekämpfen. Neue Motorhaube...oder was anderes darüber machen..ala Steinschlagschutzhaube in schwarz... Ich mach ma wenns wieder wärmer wird nähere Bilder vom Rost. Bild:http://e30-talk.com/members/phanthomas-albums-mein-album-picture1257-das-einzige-mich-stoert-ist-dass-der-m40-nicht-im-geringsten-leistung-entfaltet-eher-beschleunigung-verwaltet-bin-wahrscheinlich-mehr-bums-gewoehnt.jpg GrußThomas:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcworx87 Geschrieben: 5. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 hey phanthomas, also mal ehrlich gesagt bezweifle ich, dass dir das mit der chromzierleiste gefällt!?an deiner stelle würde ich zum schrott fahren,ne ordentliche ohne rost besorgen und (wenn du genug geld hast) in deiner wagenfarbe lackieren oder einfach erstmal ?matt-schwarz?meine meinungVariante 1! Variante 2 wäre, wenn es noch nicht durchgerostet ist (was ich auch nicht glaube), den chrom-müll runter, ordentlich den rost abschleifen, rostschutzgrund drüber und dann wie oben beschrieben (lackieren oder...) Zitieren Was an Gewicht fehlt, muss an Leistung zugesetzt werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas316i Geschrieben: 6. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 naja, ich werd im Frühling die Chromzierleiste wegmachen und mir das übel anschauen, weil Rost jetzt im WInter bekämpfen bringt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 hmm hab grad in deiner galerie geschaut. vulkangrau ist nun nicht ne farbe die es an jeder ecke gibt. sonst hätte ich gesagt mach ne andere haube in der selben farbe drauf. wenn du eh ne andere haube kaufst und die lacken lässt kanste das chromgerödel auch drauf lassen. nimm aber herztropfen mit wenn du fragst was das lacken kostet. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 6. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 schwarz matt, das ist übergangsweise das günstgste. ich würde es eher anlackieren und gut auspolieren, aber das geht auf meine arbeit zurück. spotten ist zwar günstiger als komplett lackiert, aber sicher machbar. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.