Zum Inhalt springen

Rostansatz an Motorhaubenfront


Thomas316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße,

 

im Bild seht ihr mein E30. Der Vorbesitzer hat irgendne "Alufolie" auf die Motorhaube vorne draufgekleppt/steckt. Drunter is Rostansatz. Da ich ne Schwarze Niere vor hab anzubauen wollt ich wissen was ich da machen kann. Sieht ja sonst sehr bescheiden aus.

 

Hab überlegt, als erstes die Folie ab und dann entweder Rost bekämpfen. Neue Motorhaube...oder was anderes darüber machen..ala Steinschlagschutzhaube in schwarz...

 

Ich mach ma wenns wieder wärmer wird nähere Bilder vom Rost.

 

Bild:

http://e30-talk.com/members/phanthomas-albums-mein-album-picture1257-das-einzige-mich-stoert-ist-dass-der-m40-nicht-im-geringsten-leistung-entfaltet-eher-beschleunigung-verwaltet-bin-wahrscheinlich-mehr-bums-gewoehnt.jpg

 

Gruß

Thomas:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hey phanthomas, also mal ehrlich gesagt bezweifle ich, dass dir das mit der chromzierleiste gefällt!?

an deiner stelle würde ich zum schrott fahren,ne ordentliche ohne rost besorgen und (wenn du genug geld hast) in deiner wagenfarbe lackieren oder einfach erstmal ?matt-schwarz?

meine meinung

Variante 1!

 

Variante 2 wäre, wenn es noch nicht durchgerostet ist (was ich auch nicht glaube), den chrom-müll runter, ordentlich den rost abschleifen, rostschutzgrund drüber und dann wie oben beschrieben (lackieren oder...)

Was an Gewicht fehlt, muss an Leistung zugesetzt werden!!:lenchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab grad in deiner galerie geschaut. vulkangrau ist nun nicht ne farbe die es an jeder ecke gibt. sonst hätte ich gesagt mach ne andere haube in der selben farbe drauf.

 

wenn du eh ne andere haube kaufst und die lacken lässt kanste das chromgerödel auch drauf lassen. nimm aber herztropfen mit wenn du fragst was das lacken kostet. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarz matt, das ist übergangsweise das günstgste.

 

ich würde es eher anlackieren und gut auspolieren, aber das geht auf meine arbeit zurück. spotten ist zwar günstiger als komplett lackiert, aber sicher machbar.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...