Zum Inhalt springen

GESUCHT! Der schönste Schwarzton am E30!!!

mr.womble
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rubinschwarz ist derzeit so ziemlich mein Favorit wobei dieses Goldperl-schwarz vom Anfang der absolute Hammer ist! Grundsätzlich denk ich meinem Lackierer aufzudrücken schwarz-metallic mit einem kupferähnlichen Perl zu verpassen... ein paar Lacktests und dann wird man sehen - werde ihn mit den Bildern hier konfrontieren :D

aber ne wirklich interessante Sache festzustellen dass schwarz noch lange nicht gleich schwarz ist...

kind regards

E30 Cabcruiser - best life is cabrio drive

Schon dabei?! - E30-talk Community bei WKW --------> http://www.wer-kennt-wen.de/club/dpcpzs09

Hmm wenn ich mich wieder entscheiden müßte würde ich die gleiche Wahl wieder treffen wenn es um schwarz geht,Glanzschwarz II, obwohl ich eine zweite hätte.

Für mich käm nur eine Farbe in Frage die es auch auf den E30 gab und mit der zweiten Farbe würde ich schon auf Z1 Individual ausweichen und zwar Traumschwarzmetallic.

Bearbeitet: von Spiggy

Der Spruch "Farbe egal, hauptsache Schwarz" ist wohl doch nicht ganz richtig! :D

Ich finde dieses Rubinschwarz auch sehr geil!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

das perfecte schwarz ist Diamantschwarzmetallic haben es selber aufem cabrio einfach nur ein traum

Naja, ich weiß nicht, je nach Blickwickel siehts schon ziemlich dreckig/gräulich aus, für mich einer der weniger schönen Schwarztöne.

Diamantschwarz ist eher ein ganz dunkles Anthrazit. :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• 4 Monate später...
http://www.e30.at/fotostory/01/026/04.jpg

das schwarz gefällt mir auch recht gut. bin zwar überhaupt nicht der perleffekt-freund, auf´m e30 schon garnicht, aber das hier sieht irgendwie echt gut aus. als wenn sich immer ein bisschen die sonne im lack spiegeln würde. nennt sich goldperl-schwarz

Gibt es vielleicht noch mehr Bilder von dem? Farbe ist mal richtig Bombe.. :sabber:

Hier mal von nem Kumpel von mir,nennt sich Black Saphire,muss ihn nochma fragen woher der Lack kommt...

http://www.united-bmw-community.de/components/com_joomgallery/img_originals/mitglieder_9/markus_10/bachus_303_1_20091231_1260293116.jpg

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Also ich bin ja absolut davon begeistert

aber das muss man mal in echt gesehen haben ist schwer den Effekt auf bild zu bannen

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Diamantschwarz! Bin gerade dabei meinen alten Freund zu polieren und zu waxen. Unglaublich wie schön brilliant diese Farbe ist und wie herrlich der Metallic-Effekt funkelt.

cosmosschwarz-met.

Bild stammt aus google

004.jpg

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

• 2 Jahre später...

Hallo,

auch wenn der Thread schon bissl älter ist, ich bin auch grade dabei meine Limo zu lackieren,

mir gefällt dieses goldperl-schwarz metallic sehr gut !! :daumen:

kann mir jemand die Lacknummer von diesem Goldperl-schwarz metallic sagen ?

Gruß

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...