hasselbaink Geschrieben: 4. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 moin moinmeine nebelscheinwerfer haben aufeinmal den geist aufgegeben... was kann das sein? sicherungen sind i.o.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touri Geschrieben: 4. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Auch das Relai für die Nebelscheinwerfer im Sicherungskasten geprüft?Haben sie den Geist aufgegeben als sie an waren oder als du sie anmachen wolltest?Eventuell der Schalter im Amaturenbrett? Mfg Touri Zitieren Jeder Ring bei Audi steht für 100000Km........der Ring bei Opel ist durchgestrichen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 4. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 es ist möglich das das relais oder der schalter kaputt ist, prüf mal ob strom an den NSW ankommt Relais ist K7 mfg Dennis Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hasselbaink Geschrieben: 4. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 relais ist auch i.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 ich tippe mal auf extremgrünspan im schalter. altbekanntes problem. kurzzeitige abhilfe bringt das mehrmalie drücken des schalters. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 21. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Ist das das richtige Relai für die Nebelscheinwerfer? 61 36 1 388 364 http://static.bmwfans.info/images/epc/NzcyOF9w.png Nummer 2 auf dem Bild. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 21. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Hi,also bei mir war an den Neblern selbst Grünspan. Erst als ich die sauber gemacht hatte, gingen sie wieder. GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 im HErsbt ist sie dann nicht mehr so notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 21. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 im HErsbt ist sie dann nicht mehr so notwendig Kommende Woche habe ich Urlaub und dann wird eingebaut! Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 kontaktprobleme im schalter treten öfters auf.schalter zerlegen und reinigen schafft dann abhilfe. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.