Neutron2XLC Geschrieben: 19. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2004 Servus!Ok ist zwar blöd, wenn ich euch frage, da ihr euch ja mit dem Auto auskennt!Aber egal!Ich hab im Moment noch einen 316i mit 195.000 km, lachssilber metallic,einfachbereift, Sportauspuff, 1 Unfall, Frontblech ein bisschen verbeult, 40mm Federn vorne, 10.000 km bis Zahnriehmen wechsel, TÜV bis September 05, in den Kofferraum tritt Wasser ein, Montagedeckel hinter Fahrersitz ist undicht, Hydrostößel müssen; so wie es sich anhört gewechselt werden!ja das war es so im Großen und Ganzen!sonst keine Extras! Was meint Ihr was ich für den noch bekommen würde?? Peace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkyStar Geschrieben: 19. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2004 ca. 500,- € - und dann ist noch die frage ob du ihn für den preis los bekommst - wird bestimmt einige 316 bei mobile geben die ebenfalls gut im kurs stehen ... Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 19. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2004 ca. 500,- € - und dann ist noch die frage ob du ihn für den preis los bekommst - wird bestimmt einige 316 bei mobile geben die ebenfalls gut im kurs stehen ... Das würd ich auch so sehen... bei der Laufleistung ist mit der Maschine unter Umständen bald Schluss. Solang du kein Rost hast ists immerhin noch ein gutes Verkaufsargument... Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 19. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2004 500 ????Glaub ich nicht. Vermutlich eher die Hälfte.Vermutlich sind´s nicht nur die Hydros sondern auch die NW die gewechselt werden muss.Undichtigkeiten bedeuten immer Rost. Ich würde keinesfalls mehr als 250 zahlen. Wofür auch? Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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