e30manu Geschrieben: 4. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Moin, ich hab ein Lüftungsproblem mit meinem 320iT. Heute Morgen kam kein Luftstrom mehr aus den Lüftungsklappen. Der Gebläsemotor macht schon seit einiger Zeit Geräusche. Er scheint noch zu laufen; zumindest höre ich in jeder Gebläsestufe ein anderes Laufgeräusch.Egal in welcher Stufe dass Gebläse läuft, es kommt nur ein schwacher Luftstrom aus den Lüftungsklappen. In Stufe 4 brummt der Motor so stark, dass ich die Vibration im Lenkrad spüren kann. Hat einer von euch ne Idee. Bin bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 4. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Hab genau das selbe Problem. Habe meinen E30 zwar erst 2 Stunden nach dem Kauf gefahren (im März) und danach sofort zerlegt zum Restaurieren, aber um das Gebläse hatte ich mich noch nicht gekümmert - das irgendwie auch total vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 ich würde die abdeckung aufmachen, gucken ob der motor schwergängig geht, is dieses der fall, mir gleich nen neuen einbauen....gibts ja wie sand am meer Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 4. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 die dinger kosten nit viel. Ich habe 20E bezahlt... Einbau dauert ca. 30 min Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 5. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Ich werd mir dann mal nen neuen Gebläsemotoer besorgen. Schaden kanns eh nicht.Ich Danke euch! Gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.