Zum Inhalt springen

Fahrwerke von Ebay


Granny2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo liebr neuer user.

Die Suche würde dir sicher schneller weiter helfen als ein thema auf machen und warten bis einer antwortet.

 

Wenne das Fahrwerk länger fahren willst werden wahrscheinlich 90% der antworten NEIN sein. Wenn du das auto nur verkaufen willst kannste es einbauen.

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooooooooooooooooooment ...

 

 

... ich habe heute gelernt, das DTS Fahrwerke AP Komponenten bzw. AP Fahrwerke sind. AP wird hier im Talk generell sehr gelobt. Dieses besagte DTS Fahrwerk ist für 150 Euro zu haben ...

 

 

 

... UND NUN?

 

 

Mal das zitat von jenad:

 

"Preis/Leistung ist ok. Für Fahren im Bereich der StVO taugt das schon. DTS ist AP oder umgekehrt. Lt. Aussagen hier im Forum mit angeblich anderen Dämpfern, aber das, was ich persönlich jetzt in der Hand gehabt habe von DTS war 100%ig AP. Mit AP-Prägung, Gutachten usw..."

 

 

 

Ich persönlich spiele wirklich mit dem Gedanken mir solch ein Fahrwerk zu holen. Warum? Nunja, ich benutze mein Auto wenn es fertig ist nur im Sommer für 4-5 Monate und da kommen nunmal nicht mehr wie 5000 - 10000 km im Jahr zu stande. Da ich das Auto auch nicht auf der Rennstrecke bewegen will, finde ich den Kompromiss gar nicht schlecht. Zudem AP-Fahrwerke ja vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut sein sollen, finde ich das ein äußerst gutes Angebot.

 

 

Wer jetzt mit "auf 2.8l umbauen aber AP-Fahrwerk verbauen" argumentiert, hat den Sinn dieses Postings nicht verstanden.


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...