Nils-e30 Geschrieben: 3. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Hallo Leute, ich bin noch relativ neu in der Bmw-Scene! Was genau ist denn M-Technik? Es wird ja auch noch unterschieden zwischen M-Technik 1 + 2! Woher weiß ich denn ob oder welches Paket ich habe? Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E30 Dort unter Sonderausstattungen lesen. Einen M-Technik 2 siehst du in meinem Profil, ein M-Technik 1 ist hier: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01190/f01190.htm Grüße Nils Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 3. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Nils hat ja oben schon den Link gepostet, aber ums nochmal zusammen zu fassen: M-Technik 1 + 2 sind Spoilerpakete für deinen E30. Sie bestehen aus Front + Heckschürze, Seitenschweller und Spoiler beim M-Technik 1 und Front + Heckschürze, Seitenbeplankungen, Spoiler und Front + Heckstoßstange beim M-Technik 2. M-Technik 1 ist für den VFL (Vorfacelift) mit Chromstoßstangen (Metallstoßstangen) und M-Technik 2 für den NFL (Nachfacelift) mit Plastikstoßstangen gedacht. Dazu gibt es dann meistens noch ein M-Technik Lenkrad, da wird auch unter M-Technik 1 und 2 unterschieden, sowie eventuell ein M-Technik Fahrwerk. Liebe Grüße Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...