Bamowe Geschrieben: 3. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Tag die Damen, baue ja auf M52 um und mir fehlen noch ein paar Kabelstränge zwischen Motorstecker und Steuergerät EWSII und zwischen EWSII Steuergerät und Sende-Empfangsmodul. Könnt ihr mir sagen, wo das Sende-Empfangsmodul und das Steuergerät der EWSII original beim E36 328i sitzen? Ich selbst hab leider keinen 328i da und wenn ich einen auftreiben sollte würde das wohl die Suche erleichtern. Meinen Motor habe ich in ausgebauten Zustand erworben. Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 3. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Hallo, das S/E-Einheit sitzt neben der Lenksäule und das Steuergerät ist hinter dem Handschuhfach verbaut. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Hey klaus!Schönen Dank! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.