Zum Inhalt springen

Ein "toller" Start in 2010 !!!


goldiehope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich muss Euch mal erzählen was mir an Neujahr passiert ist...also:

Ich komme an Neujahr zu meinem Cabi und stelle fest das die Scheibe von der Beifahrertür nicht richtig anliegt...da ahnte ich schon nix gutes...also Auto aufgemacht und was muß ich feststellen,da haben so ein "PAAR NETTE TYPEN/EIN NETTER TYP" mein Dach aufgeschlitzt und mein Radio "fachmännisch" ausgebaut und dabei wohl auch irgendwas am Gestell verhunzt,denn nun liegt beim schließen der Beifahrertür die Scheibe nicht mehr richtig an...na ja,kurz "megamässig" geärgert und ab zu den "Freunden und Helfern"...auf dem Weg dorthin schaue ich in Spiegel und was lese ich da in roten Lettern : "POLIZEI,BITTE FOLGEN" (oder so,was da halt immer steht)"...ich also rechts ran und der Ordnungshüter stampft auf mich zu...dann das übliche (Papiere und so)...ich dem erklärt das ich eh zu denen wollte wegen dem Einbruch...er meint ich sei eben ja ganz schön am "schlingern" gewesen,was angesichts eines heckgetrieben Wagens bei gefühlten 20cm Schnee ja auch kein Wunder ist...also durfte ich mit Polizeieskorte zur Wache und durfte auch gleich mal pusten...ist zwar nix bei raus gekommen,aber mein Start ins neue Jahr hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


joa sowas ist echt scheiße

radiobedienteil immer im auto verstecken ;)

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ab zur Versicherung und n neues Verdeck bestellen ;-)

 

Wär froh wenn mir das passieren würde, aber meinen Business CD Knochen will wohl keiner klauen :D

 

Kopf hoch!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne sche...

deswegen lasse ich mein cab über nacht total ungern an der straße stehen und bringe es fast immer in die recht weit entfernte garage(gut ich fahre es auch nicht so oft). ich glaube beim cab versuchen auch eher gelegenheitsdiebe was zu erbeuten-man kommt ja doch leicht rein. es gibt leider viel zu viel dämliche leute die das eigentum fremder nicht zu schätzen wissen.

 

naja vielleicht meldet sich ja doch ein zeuge, oder du hast ne teilkasko, welche bei erfolgreichem teilediebstahl auch die einbruchsschäden übernimmt.

 

vg alex

 

edit: ich hab wieder zum schreiben zu lange gebraucht.

 

@pilly: schieß dir doch in der bucht ein billiges defektes top radio und setz es ein. den wagen in ner berüchtigten gegend(gibts ja überall) abstellen und warten ;-)

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Alex,

 

1. würde ich NIEMALS mit nem Mäusekino meinen e30 verschandeln,

 

und

 

2. habe ich nicht die nötige kriminelle Energie um sowas zu machen, vor allem weil ich mich wie viele andere über ne hohe Versicherungsprämie ärgere, auch weil es sone Leute gibt!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braunschweig - Block am Ring.

 

Die kennen den E 30 zumindest und wissen, wie er aussieht...

 

Oder Du klapperst mal die BMW-Händler in den umliegenden Orten ab. Je kleiner, desto besser.

 

Die beiden Niederlassungen in Hannover sind absolut nicht empfehlenswert. Solange Du dort nicht jeden Tag im teuren Zwirn mindestens einen neuen 7er kaufst, hast Du kaum eine Chance. Ich habe da bereits vor einigen Jahren meine Erfahrungen gemacht - Danke für`s Gespräch...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masupilami hier im Talk....

Hat der nicht Kunden aus ganz Deutschland?

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Alex,

 

1. würde ich NIEMALS mit nem Mäusekino meinen e30 verschandeln,

 

und

 

2. habe ich nicht die nötige kriminelle Energie um sowas zu machen, vor allem weil ich mich wie viele andere über ne hohe Versicherungsprämie ärgere, auch weil es sone Leute gibt!

 

ich meinte doch ein defektes was diebe trotzdem durch seine optik anlockt :-) aber ansich war es ja sowieso ein nicht ganz ernst gemeinter vorschlag :freak:

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scho klar ;-)

 

Naja mein Verdeck ist auch noch nciht so schlecht das man sich schämen müsste, außerdem habe ich vor die kommende Saison allergrößtenteils "oben ohne" unterwegs zu sein :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir auch nicht so ne Kinoleinwand eingebaut,aber war schon drin und warum soll ich´s dann ausbauen...???!!!Das mit den Händlern in Hannover weiß ich schon...echte Vollpfosten da und extrem "freundlich"...Ich warte jetzt erstmal ab wie das mit der Versicherung läuft und dann schaue ich weiter...muss den Wagen ja eh abgeben...:cry::cry::cry:

 

@Pilly:Ich habe hier noch ein gutes gebrauchtes Verdeck liegen...falls Du interesse hast!!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird schon!

 

Und danke für das Angebot, aber ich denke wenn, muss es schon ein komplett neues werden ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt das 100% der Diebe Dumm sind,nichts ist leichter in ein e30cabrio einzusteigen,ohne das Dach zu zerstören,zB Dreiecksfenster raushebeln(kleiner Notfalltip)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das gleiche ist meinem Bruder passiert!!

Schlitz von rechts nach links durchs ganze dach und Mäusekino weg!!:cry:

Dabei war das Verdeck fast neu!!

Und noch Kratzer im Lack!!:klatsch:

aber ca 4000,- haben Ihm wieder ein Lächeln ins Gesicht gebracht!!!:freak:

ea8cf6bd73.jpg

Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio :sabber:

 

 

 

Gruss!

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...