E30 Fahrer Geschrieben: 2. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 hey leute mein E 30 318i touring lässt sich wen er warm is und ich ihn ausmach nicht mehr starten es kommt keine zündwirkung also nicht mal ein leiern oda so kann mir jemand helfen ich danke im vorraus Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 2. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 also nicht mal ein leiern oda so ?????????????????? Das höhrt sich nach Baterie an ( kann sein das die Lima defekt ist und die Baterie nicht geladen wird hatten wir erst letztens ) , wie hast du:-( das mit dem Zündfunken den aus probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
323iBestcut Geschrieben: 2. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 versuchs mal mit einer anderen Zündspule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 2. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Der macht doch nicht mal : "also nicht mal ein leiern oda so " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 2. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 naja hab den schlüssel rumgetred die lichter auf der amatur leuchtet aba es tut sich nix forhin war ich an der sparkasse hab ihn ausgemacht alls ich ihn anmachen wollte wollt er net naja motorhaube auf bei der baterie geschaut die stecker richtig drauf dan kamm er wieder .. dan bin ich heim ausgemacht und nochma versucht kamm wieder nix ... Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 2. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 " bei der baterie geschaut die stecker richtig drauf dan kamm er wieder ":frage::watch: Haste die Kabel den mal fest geschraubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 2. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 die sin fest des is es ja ka was der macht is auch seltsam weil wen er kalt is springt er gleich an Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 2. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Beschreib dein Problem mal genauer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 2. Januar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 naja wen ich ihn früh starte startet er ohne prob. fahr ich ah zeit lang und mach ihn aus und wieder an startet er nicht mehr da macht er kein geräuch weißt wie und ich wollt hall wissen ob ihr wisst worann des liegen könnte Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 2. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Das ist doch ganz einfach du hast einen Frühstarter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 2. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 (bearbeitet) ->> Bearbeitet: 3. Januar 2010 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 3. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 (bearbeitet) Das ist doch ganz einfach du hast einen Frühstarter Ja !!! 100 %ig ein FRÜHstarter !!! Bearbeitet: 3. Januar 2010 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 ????ahja ??? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 3. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Macht es denn "Klick" wenn du den Schlüssel drehst? Dann ist evtl. dein Anlasser am A... Versuch mal ca. 10 mal hintereinander zu Starten wenn das auftritt, manchmal kommt der Anlasser dann doch noch raus und es klappt.. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 4. Januar 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 hey ja probier ich ma , hab getern mit einen gepludert der meint es wär ein luftschlauch weil er wen er läuft nach einiger zeit ruckelt be gleichbleibender geschwindigkeit ? des vill nach dem luftmenngen messer in den schlauch ah riss is oda so ??? könnte das sein ?? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 4. Januar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 dein Deutsch ist unter aller Kanone! beschreib doch mal in ordentlichen Sätzen was er macht, was er nicht macht! Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 4. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Also mit einem Riss in irgend einem Luftschlauch kann der Starter nichts zu tun haben. Kann durchaus sein dass der Starter was hat. Aber versuch mal mit einem kleinen Hammer einmal leicht auf den Starter zu klopfen wenn er mal wieder nicht will. Hat bei mir funktioniert bis der neue Starter lagernd war. Dazu musst Du aber wissen wie der Starter ausschaut und wo er ist... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 4. Januar 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 alles kllaaa ich versuch es ma schonma dankee Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 5. Januar 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 also nach langen tag wo ma alles nachgeschaut ham hammer des prob . es is der anlasser noch mall danke euch =) Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.