blueflame04 Geschrieben: 2. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Ich hab grad mein neues Schiebedach eingebaut - passt perfekt alles gut soweitaber ich bekomm diese be******** Verkleidung vom Schiebedach nicht mehr dran es fehlen immer 2-3 mm um die Hacken vorne in die Löcher zu bekommen,da kann ich rumschreien, fluchen, kratzen, beißen, soviel ich will es klappt einfach nicht. Hab da jetzt bestimmt fast 1,5 h dran rumgefummelt , bevor ich alles zusammen trete - gibts da en trick? Ich hatte es so versucht: Dach kippen - Verkleidung fast ganz nach vorne ziehen , aber nur soweit das die Mitnahmedinger noch hinterdem Bügel ist der die Verkleidung beim kippen mit hochzieht Dach zu und auf machen (nach hinten) dabei die Verkleidung festhalten.Dann komm ich nicht mehr in die löcher vorne Verkleidung ganz vorziehen bei gekipptem Dach - Hacken rein ... Verkleidung geht nicht mit nach oben und verhackt sich beim ganz öffnen :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 2. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 vielleicht hilft dir das hier weiter. http://www.e30-forever.de/repair/gr/index1.htm > hauptgruppen > nr.54. eigentlich ist das ganz einfach mit der verkleidung. du darfst das dach dann nur nicht zu weit öffnen/schieben, dann muss die verkleidung auch bis zu den löchern vorgezogen werden können... Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 2. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Wieso hast du denn den Himmel nicht drin gelassen beim Einbauen des Schiebedachdeckels ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoeCabi Geschrieben: 3. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Das liegt eventuell an den Hacken links und rechts im Schiebedachdeckel, die in der Hubstellung den Himmel anheben. Schiebedach fast schließen und an den Stellen wo die Hacken unter dem Himmel sitzen den Himmel gegen das Schiebedach drücken, dabei den Himmel nach vorne schieben. Dadurch rastet der Himmel am Deckel ein und bewegt sich weiter nach vorne. Dann sollten die Clips an der Vorderkante einrasten. Wenn das mit den Hacken nicht ganz klar ist, das Schiebedach auf Hubstellung bringen und von außen den Deckel und den Himmel ansehen. Dann wird klar an welcher Stelle die Haken sind. Viele Grüße Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.