F10rank Geschrieben: 2. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Hi,als erstes ... ich hab schon die SuFu durch, und nichts gefunden. Möchte wissen ob dieses Lenkrad (ohne Airbag) in einen E30 passt Hab es schon paar mal im egay gesehn, wo auch E30 drin stand, allerdings gibts ja einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen E30 und E36 Hoffe das mir jemand helfen kann Danke MfG Frank http://bm24.de/aspcart/images/names/E36-Sportlenkrad-Leder-Airbag-2-x-0211271805-l.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Das hat Airbag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F10rank Geschrieben: 2. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 ja, es gibt dieses lenkrad auch ohne airbag und da wollte ich wissen ob jemand mir sagen kann ob das passt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Wenn es aus einem E32 oder einem E34 stammt: ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 @frank: das originale "sportlenkrad" vom e30 meinst du aber nicht? http://www.e30forum.de/diyfaq/lenkrad/images/sport.jpg Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 3. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Das oben abgebildete Lenkrad ist ein Nachrüstairbaglenkrad für den E36.Es gibt das auch ohne Airbag aber es passt nicht auf den E30.Gruß us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Das gab es eben auch für E32/E34... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F10rank Geschrieben: 3. Januar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Also das jeder weiß um was es mir genau geht => http://cgi.ebay.de/BMW-E36-E30-M3-Lederlenkrad_W0QQitemZ180450694645QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a03b315f5 Habe das Lenkrad schon 2-3 mal gesehen wo es für E36 UND E30 angegeben ist.Aber soviel ich weiß haben E36 und E30 unterschiedliche Aufnahmenoder könnte es sein das die ersten E36 eine alte Aufnahme drin hatten?? bzw. ...gibt es einen Adapter für sowas, das man auch Lenkräder von neueren BMWs einbauen kann? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 3. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2010 Anbieter die es für E30 und E36 anbieten haben entweder keine Ahnung, oder schreiben erstmal alles rein um es besser zu verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2010 Normal,haben bestimmt auch einige von euch gemacht.Aber es ist kein original M-Zubehör. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F10rank Geschrieben: 5. Januar 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 ok, danke für eure Antworten. Und wie siehts mit Adapter für BMW Lenkräder aus, hat jemand sowas schonmal gesehen, gibt es sowas??? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2010 Gibts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.