Zum Inhalt springen

316i NFL M10 atlantisblau


320iC-Nord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

hier die Bilder von meinem neuem E30

Es ist ein atlantisblauer 316i mit einem 1.8L M10.

Diverse Wartungsarbeiten sind erledigt, was noch bleibt ist die Rostvorsorge, einbisschen Radio und dezentes Fahrwerk. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? 60/40 ist fast schon zutief... und dem Auto nicht so gut. Villeicht wird es 40/20mm sein.

Und derLack braucht auch dringend Pflege.

Zusätzlich habe ich BMW-Sportlenkrad und ein Recaro-Sitz eingebaut.

Den Motor finde ich genial, ohne irgendwas gemacht zu haben, hat er 9,1 Liter gebraucht. Nachdem ich das Öl & Filter, Zündkerzen, Zündverteler gewechselt, den Leerlauf eingestellt und 2 x Waschbenzin getankt habe, verbraucht der nur 8,2 Liter.

Naja, wie gesagt sind noch ein Paar Arbeiten nötig und hier die Bilder:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gefällt mir...find den M10 auch echt klasse, werd meinen nach dem Umbau auf M50 definitiv behalten und irgentwann in einen M40 oder was setzen als winterauto

 

Weger deinem Lack, ich habs einfach ca. 4x Poliert mit ner Poliermaschine (im Abstand von ca immer ner Woche) und hab eig. ein sehr schönes Ergebnis bekommen (Zinnoberrot)

http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das mit den sitzen is doch nix :(

 

dann lieber nochn zweiten dazu

 

 

Wozu?

 

So etwas nennt man "fahrerorientiert..." :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...