320iC-Nord Geschrieben: 2. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Moin zusammen hier die Bilder von meinem neuem E30Es ist ein atlantisblauer 316i mit einem 1.8L M10.Diverse Wartungsarbeiten sind erledigt, was noch bleibt ist die Rostvorsorge, einbisschen Radio und dezentes Fahrwerk. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? 60/40 ist fast schon zutief... und dem Auto nicht so gut. Villeicht wird es 40/20mm sein. Und derLack braucht auch dringend Pflege.Zusätzlich habe ich BMW-Sportlenkrad und ein Recaro-Sitz eingebaut. Den Motor finde ich genial, ohne irgendwas gemacht zu haben, hat er 9,1 Liter gebraucht. Nachdem ich das Öl & Filter, Zündkerzen, Zündverteler gewechselt, den Leerlauf eingestellt und 2 x Waschbenzin getankt habe, verbraucht der nur 8,2 Liter. Naja, wie gesagt sind noch ein Paar Arbeiten nötig und hier die Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 2. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Gefällt mir...find den M10 auch echt klasse, werd meinen nach dem Umbau auf M50 definitiv behalten und irgentwann in einen M40 oder was setzen als winterauto Weger deinem Lack, ich habs einfach ca. 4x Poliert mit ner Poliermaschine (im Abstand von ca immer ner Woche) und hab eig. ein sehr schönes Ergebnis bekommen (Zinnoberrot) Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 2. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 m10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Sieht doch schon gut aus! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe1405 Geschrieben: 2. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 aber das mit den sitzen is doch nix :( dann lieber nochn zweiten dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 gut passen, muß aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 aber das mit den sitzen is doch nix :( dann lieber nochn zweiten dazu Wozu? So etwas nennt man "fahrerorientiert..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 2. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Sehr Fein ich hatte mal einen 2 Türigen 318i (m40) in Atlantisblau , irgendwie mag ich diese Farbe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.