Zum Inhalt springen

Seriöse Heimarbeitsfirmen!!??


Diamantschwarzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

folgendes Problem: Ne Freundin von mir (2 Kinder, alleinstehend und arbeitslos) würde gerne

 

Heimarbeit machen, also sowas wie Wundertüten verpacken, Kugelschreiber zusammen bauen und

 

was es da so alles gibt, um sich was dazu zu verdienen, bzw. das eventuell auch als richtigen Job

 

zu machen. Jetzt sollt ich mich mal für sie im Internet informieren, hab aber nichts seriöses

 

gefunden! Immer soll man erst so 80 € überweisen, und dann passiert wahrscheinlich gar nix mehr.

 

Ich persönlich halt ja sowieso nichts davon, darum kenn ich mich auch nich aus! Vielleicht hat ja

 

einer von euch Erfahrung damit gemacht, bzw. kennt ne seriöse Firma!? Über Antworten wäre ich

 

dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heimarbeit machen, also sowas wie Wundertüten verpacken, Kugelschreiber zusammen bauen und

 

Nix für Ungut, aber wer glaubt, mit solchen Heimarbeiten Geld verdienen zu können, ist ein potentieller Patient, um über den Tisch gezogen zu werden...

 

Da haben schon ganz andere von geträumt und sind auf Versprechungen sitzengeblieben...

 

 

Unter seriösen "Heimarbeiten" kann ich mir die Eröffnung einer Krabbelgruppe für Teppichratten vorstellen, zumal deine Bekannte auch noch Nachwuchs hat - den kann sie gleich mit beaufsichtigen. Es gibt ausreichend Alleinerziehende, die Tagesmütter suchen, bei denen sie die Kids abladen können.

 

Anzeigen-Aquise von zu Hause ginge auch - solange ein Festnetz-Telefon mit Flachratte vorhanden ist, die Person gern telefoniert und Anzeigen auch verkaufen kann. Da müßte sich deine Bekannte sich nur noch die entsprechende Zeitung suchen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termine vereinbaren für den ortsansässigen Versicherungsmann ist ne gute Möglichkeit. Braucht man nur n bissel Talent, Durchhaltevermögen und ein Telefon.

Sollte pro Termin grob 5 Euro bringen. Hat man da ein Händchen dafür, ist ein Stundenlohn von 30 Euro drin...

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte pro Termin grob 5 Euro bringen. Hat man da ein Händchen dafür, ist ein Stundenlohn von 30 Euro drin...

 

Gruß

Markus

 

ja bei ner wochenarbeitszeit von 2 stunden. :-D weil mehr termine kann der eh nicht wahrnehmen.

 

wenn dann musst du schon mehrere solcher aufträge haben. und dann biste schnell im call-center geschäft. und um da geld zu verdienen musst du anrufe garantieren. wie das mit zwei teppichratten um sich rum gehn soll kann sich jeder selber ausmachen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo....

und wer daheim sachen zusammen bauen will muss erstma teile anfordern und bezahlen und dann ne gewisse zeit einhalten usw....

ich wollts auch mal machen aber das is die Abzocke hoch 10......

nen tollen Nebenjob gibts heute eigentlich nich mehr.....

 

die die ich kenn können entweder Haare schneiden und machen so paar euro gut nebenher oder gehen putzen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte pro Termin grob 5 Euro bringen. Hat man da ein Händchen dafür, ist ein Stundenlohn von 30 Euro drin...

 

Gruß

Markus

 

ja bei ner wochenarbeitszeit von 2 stunden. :-D weil mehr termine kann der eh nicht wahrnehmen.

 

wenn dann musst du schon mehrere solcher aufträge haben. und dann biste schnell im call-center geschäft. und um da geld zu verdienen musst du anrufe garantieren. wie das mit zwei teppichratten um sich rum gehn soll kann sich jeder selber ausmachen.

 

Telefonieren kann man, wenn die Kids mittags/abends pennen.

 

Normale Terminfrequenz sind i.d.R. 3 Termine täglich. Wenn man für ne Agentur mit 5 Fuzzis telefoniert, sind das schonmal 15.

Macht pro Woche 75 Termine = 12,5 Stunden = 375 Euro (x 4 = 1500 Euro...)

Und wenn man als Terminierdüse DIESE Schlagzahlt hinkriegt, bleibts nicht lang bei 5 Euro pro Termin ;-).

Für das Mädel als Newbie sicher nicht einfach, direkt in einer größeren Agentur zu starten.

Für den Versicherungsfuzzi ist jemand, der das in der Größenordnung zuverlässig und konstant kann fast ein Sechser im Lotto.

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber in der mittagspause 15termine abtelefonieren? :-R:-R:-R

 

wobei wir dann wieder bei 1500euro brutto sind.

 

 

meine ex hatte damals so nen callcenter am laufen. versicherungsfuzzis mit 5 leuten lassen ihr termine von der empfangsdame machen. die ist eh da und bezahlt wird sie auch.

 

versicherungen die ihre terminvergabe nach draussen geben haben dann 1000 oder mehr mitarbeiter und geben dann die terminierung nicht an einen "einzelkämpfer". und dann haut es auch nimmer mit nem "nebenbeijob" hin.

 

also als nebenbeijob eher ungeeignet.

 

es sei denn man findet so nen kleinen handwerkerbetrieb. aber die wollen miest auch eine im laden als empfang sitzen haben. und dann mit zwei teppichratten die durch die ausstellung krabbeln?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthes, hab ich dir schonmal erklärt, wie'n LKW funktioniert?

Da steht im Übrigen mittags UND abends...

 

Ein Versicherungsbüro mit 1000 Leuten zeigste mir mal.

Der Außendienst arbeitet in 99% aller Fälle auf selbständiger Basis als Handelsvertreter, wenn da mal 15 Leute in einer Agentur zusammen kommen ist das schon deutlich überdurchschnittlich.

 

Und ich kenne genug, die Termine nicht von Ihrer Empfangsdame vereinbaren lassen...

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine lust mich schon wieder zu streiten.

 

Ein Versicherungsbüro mit 1000 Leuten zeigste mir mal.

 

dann wähl mal die servicenummern der grossen versicherungen. oder der telekom. und die geben dann die aquiseaufträge raus.

 

und jetzt komm bitte nicht mit "ja wir machen das schon seit jahren so". der TE sprach davon sich nen solchen job zu suchen und nicht irgendwo einzusteigen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Akquiseaufträge landen bei mir. Die Qualität dieser "Ich brauche mal ne Doppelkarte"-Termine ist nicht vergleichbar mit den "aktiv" generierten. Aber belassen wirs dabei, das führt wirklich

a) zu weit

und

b) zu nichts :D

 

Können wir ja bei nem Bier weiter diskutieren, wenns soweit mal kommen sollte.

Auf Streit bin ich nämlich auch nicht aus :-UU

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine lust mich schon wieder zu streiten.

 

Mathes! warum will bloß keiner auf deine Warnungen hören, wer? wenn nicht du, sollte es den besser wissen?

 

http://thumbs.dreamstime.com/thumb_15/1120746701DjUKgN.jpg

 

:D


Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand, der einen reellen und seriösen Job zu vergeben hat, muss ganz sicher nicht so reißerisch dafür werben. Mumpitz, 100%ig....

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip, aber ich glaube das sind andere Firmen.. Steht zumindest auf der Website (siehe oben).... Angeblich nur ähnliche Namen.... Ach ich weiß doch auch ni wie ich der da helfen soll...:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine lust mich schon wieder zu streiten.

 

Mathes! warum will bloß keiner auf deine Warnungen hören, wer? wenn nicht du, sollte es den besser wissen? :freak:

 

http://thumbs.dreamstime.com/thumb_15/1120746701DjUKgN.jpg

 

:D

 

habs zur kenntnis genommen und denke mir meinen teil.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Volker: Das steht auf der oben gezeigten Website:

 

 

Bitte verwechseln Sie uns und unsere Produkte nicht mit gleichlautenden Firmen und gleichlautenden Produkten. GL@EMAIL und GL@BALFX hat nichts mit den eBooks und Schulungsunterlagen oder Schulungspaket von GLOBALFX oder GLOBAL FX oder GLOMAIL zu tun und auch nichts mit anderen Servicemitarbeitern oder Heimarbeitern von gleichlautenden Firmen, deren Produkte man weiterverkaufen soll oder in denen erklärt wird wie der Forex (Wechselkurse) funktioniert oder man eine Homepage aufbaut oder was auch immer in solchen Unterlagen geschrieben steht. Wir (GL@EMAIL und GL@BALFX) und unser Service und Support haben nichts mit Weiterverkauf, 25 EUR pro Mail, Homepage oder dem Forex (Devisen) oder gleichlautenden Unterlagen oder Schulungsmaterialien zu tun.

 

Hiermit distanzieren wir uns öffentlich von jeglichen wettbewerbswidrigen oder betrügerischen Heimarbeits-Angeboten (auch eBooks) von gleich- oder ähnlich lautenden Firmen oder anderen Schulungsunterlagen oder Servicemitarbeitern von ähnlich klingenden Firmen. Wir (GL@EMAIL und GL@BALFX) haben damit absolut nichts zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcel: Beantworte Dir selbst nur eine Frage...

 

 

Seit wann muß man Geld mitbringen, wenn man dort arbeiten will?

 

 

Wir alle gehen zur Arbeit, um Geld zu verdienen, nicht, um noch welches mitzubringen!

 

Ich weiß, daß es derzeit schwer ist, noch einen Job zu bekommen. Erst recht als Alleinerziehende! Aber hier gilt: Nichts überstürzen! Nicht jedes Jobangebot ist ehrlich! Immer "das Ohr am Rohr" haben!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,Heimarbeit,echt niedlich.Wenn jeder soviel Geld mit bischen Telefonieren machen würde,gäbe es keine Arbeitslosen mehr.Man muss ja nur von sich selber ausgehen,wie man reagiert wenn ein Anruf dieser Art von einem angenommen wird,ich sage immer ich bin Untermieter der ist verstorben,wenn nach meinem Namen gefragt wird.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,Heimarbeit,echt niedlich.Wenn jeder soviel Geld mit bischen Telefonieren machen würde,gäbe es keine Arbeitslosen mehr.Man muss ja nur von sich selber ausgehen,wie man reagiert wenn ein Anruf dieser Art von einem angenommen wird,ich sage immer ich bin Untermieter der ist verstorben,wenn nach meinem Namen gefragt wird.

 

Den muss ich mir merken!

http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...