Zum Inhalt springen

Jeder 10. Einkauf ist umsonst (Media Markt)


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einfach mit genügend Leuten alle Kassen blockieren die offen sind. :)

Allerdings denke ich auch, dass MM die anderen 9 Fernseher wohl nicht zurück nehmen wird. Die sind ja net doof.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also auf deren HP steht das man bargeld zurückbekommt wenn man der zehnte käufer ist.
Prima.

 

Was ist jetzt wenn man 10 Fernseher kauft und 9 zurückgibt? Was gibt es für die 9 Fernseher zurück?

 

 

Wenn man Pech hat gar nix! Umtausch ist reine Kulanz! Lediglich Reklamation ist gesetzlich Pflicht.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so siehts aus, ein generelles Rückgaberecht gibts nur beim Versandhandelskauf, i.d.R. 2 Wochen, wobei manche dies freiwllig erhöhen.

 

Die werden einen sicher ziemlich auslachen, wenn man dort mit 10 Fernseheren ankommt zum "umtauschen".

 

Selbst wenn alle 10, oder 9 Fernseher einen Defekt haben, hat der Händler zunächst die Möglichkeit nachzubessern.

 

Ergo, das was hier über mehrer Seiten diskutiert wird kann gar nicht funktionieren. :klatsch:

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem wenn man 10 x in Vorleistung treten muss. Kauf dir mal 10 "billig" LCDs für 600.-€ das Stück, dann musst ja mal eben 6000.-€ flocken über haben.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rückgaberecht im Einzelhandel ist doch regelmäßig in den AGB geregelt, oder sehe ich das falsch. Wenns da drin steht, dann ist es doch auch verbindlich...

 

Gruß

MArkus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/01/10/1414-tag-ansturm-bei-media-markt/so-klappte-es-mit-dem-gratis-einkauf.html

 

Reporter von bild.de haben es wie angesprochen durchgezogen, 10 Arikel kaufen - 9 zurück geben.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...