e30User Geschrieben: 1. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Happy 2010 .... BMW Bj ´87 :) http://img41.imageshack.us/img41/4002/img0061wf.jpg http://img41.imageshack.us/img41/6755/img0051uy.jpg Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 1. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Was soll man du der Aktion sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 1. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 ... vielleicht, dass es keine Flaschen gab. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 man pinkelt euch nicht gleich an, das is nen alter BMW der kann das ab achja frohes neues Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 1. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 ich hät die rakete in den Auspuff gesteckt aber mit der zündschnur nach aussen dann hättest Maximum vortrieb gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 1. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 wünsche euch allen auch ein frohes neues jahr, das unsere e30 wiedermal zwar ein jahr älter, aber nicht unbedingt schlechter macht, im gegenteil Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 1. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 ein frohes neues jahr wuensche ich euch allen. Wieso sollte ein bmw nicht mal mitfeiern Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 1. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Von mir auch ein gutes Neues Jahr 2010. Mein e30 wird heuer 20 Jahre im September. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 JUUUUUUUUUUUUUUUUU ICH BIN ZUHAUSE,hab richtig lange WEG gesucht nachhause,da standen soviele kleine Flaschen Dirty Harry zwischen..............so nu ins betttttttt.....grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 1. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Roadrunner Hmm, vielleicht den Thread hier hin verschieben ? http://e30talk.dyndns.org/talk-show/t-alles-gute-fuer-2010-a-68750.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 1. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Auch von mir Frohes Neues an alle! Mann war das nen abend...Heiliger! Irgendwie weiß ich nix mehr davon, nur dass ne Freundin und ich zur Gleichen Zeit aufm Klo waren und da wohl komische Geräusche rausgekommen sein sollen:watch: Ich muss erstmal wieder die Fetzen der letzten Nacht zusammenpusseln Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 1. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 Auch von mir Frohes Neues an alle! Mann war das nen abend...Heiliger! Irgendwie weiß ich nix mehr davon, nur dass ne Freundin und ich zur Gleichen Zeit aufm Klo waren und da wohl komische Geräusche rausgekommen sein sollen:watch: Ich muss erstmal wieder die Fetzen der letzten Nacht zusammenpusseln Oha, das gibt wieder E30 nachwuchs Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 1. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 wollen wirs mal nicht hoffen das war meine Beste Freundin:-D Sch**** aber auch :-D Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 (bearbeitet) e-drei..... mach Dir nichts draus,soll gerade mit der besten Freundin passieren,ich habe etliche SMS von EX mädels bekommen,war mit meiner Neuen los und hatte 2 EX daneben sitzen,haben gut gekippt:freak:trotzdem war die der ich noch sehr nah stehe nicht dabei(die schickte auch ne SMS)....Leben ist hart,den ist es ebend passiert,mir sagen sie auch alle,BEZIEHUNG UND POPP.... ist nicht nur gute Freunde,und ins Bett sind sie denoch mit mir......mach das beste draus,am besten schweigen nicht drüber reden.Ab der 3ten guten freundin wird es eng wenn man unterwegs ist,mich haben sie alle lieb weil ich ja soooooooooooooo ein Lieber Kuschelbär bin.Naja so issas als ehemaliger Türsteher.Erst hören sie nur schlechtes über einen und dann lernen sie die Zuckerseite kennen.... Bearbeitet: 1. Januar 2010 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 1. Januar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 na was sagt man dann dazu...... schlag nie nen kind in deutschland, es koennte ja deins sein Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 1. Januar 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2010 der Vollständigkeit halber : 2010 Original Video - More videos at TinyPic Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Januar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 (bearbeitet) Hehe, mein Winterauto hat auch etwas gelitten gestern. Bearbeitet: 2. Januar 2010 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Januar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 nur dass ne Freundin und ich zur Gleichen Zeit aufm Klo waren und da wohl komische Geräusche rausgekommen sein sollen:watch: Na ja, so kann man auch auf das neue Jahr anstoßen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 2. Januar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 ich habe sie mittlerweile befragt.Meine Vermutungen haben sich bestätigt naja, who cares Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Januar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Oh Gott, soviel kann doch niemand saufen das er nicht Herr seiner Sinne ist. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 2. Januar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 ohh doch, das geht Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Januar 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Ja ja,ich glaub es nicht......BLIND&BESINNUNGSLOS GEBLASEN:-R Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 also besaufen bis man nix mehr mitbekommt geht definitiv, einmal hatt ich das auch geschaft mit nem kumpel zusammen, Ich hab in meinem vollsuff angeblich vor nem 2er Golf nen lachanfall bekommen, weil da 2 jungs drinne sassn und ihr kirmes techno gehört haben und ich die unterboden beleuchtung wohl lächerlich fand naja.... mein kumpel der war so hackedicht das er is Wohnzimmer is, den schrank aufgemacht hat und reingepisst hat weil er dachte er wär wohl aufm klo... sagte zumindest seine mutter die im Wohnzimmer war als das passiert is, seitdem besauf ich mich auch nemmer, mit einer ausnahme beim ersten Edersee treffen, da war ich auch ziemlich arg dicht. Nichtsdesto trotz ich wünsch euch nen frohes neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 2. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 siehste Nils, das geht! :D Ich hab vorhin nen Anruf vom Kollegen erhalten...es wurd nen Gummi unterm Waschbecken gefunden...mann bin ich froh! :D Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerTobi Geschrieben: 2. Januar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2010 Oh Gott, soviel kann doch niemand saufen das er nicht Herr seiner Sinne ist. Und ob das geht Zitieren http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.