Zum Inhalt springen

Wer hat nen originalen e30 ?


e34&eta_driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

87er VFL, 318 Aut., alpinweiss, orig. 59000km

 

Extras:

Schiebedach

Ausstellfenster

fertig, das wars

(ausser den Felgen orig.) orig. Stahlräder sind noch vorhanden

 

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9ceq-1n.jpg

 

Prost Neuiahr

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab mein auto um damit spaß zu haben und verkaufen werd ich es eh ni mehr

 

Dito.

 

 

Bin 100 % der gleichen Meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cabrio ist 1ste Hand! Ausser 3tlg BBS und H&R Federn Original. Originalteile sind vorhanden!

Ferner ist von Anfangan ein Blaupunkt Köln RCM 40 sowie ein D-Netz Festeinbau installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin die 2. Hand!

 

bei jeweils beiden fahrzeugen....!

 

ui mir fällt auf, ich hab garkeine bilder von meinem eta :klatsch:

 

sind beide aktiv angemeldet und sind vollständig. original ab werk^^ (ausser Radio)

IMAGE_058.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat nicht viel Ausstattung... Nur nen Kat nachgerüstet...

 

Bis jetzt noch original bis auf große Bremse vorne und 16" Felgen sind grad drauf. Bilstein / Eibach Fahrwerk liegt schon bereit, wer weiß was noch kommt...

 

 

Typ-Code AC31

Typ 318I (EUR)

E-Baureihe E30 ()

Baureihe 3

Bauart LIM

Lenkung LL

Türen 4

Motor M10

Hubraum 1.80

Leistung 75

Antrieb HECK

Getriebe MECH

Farbe AKAZIENGRUEN (179)

Polsterung PINIENGRUEN (0149)

Prod.-Datum 1985-06-03

 

Sonderausstattung

Nr. Beschreibung

200 KATALYSATOR - ENTFALL

610 BMW BAVARIA MONO VF

680 RADIOANTENNE MANUELL

915 nur Boden konserviert

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Bild 4.jpg

Bild 5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles original ...

außer ner FBB die Nachgerüstet wurde und Nebler hat er noch bekommen (sowie Rost, den gabs auch nicht ab Werk :kotz:)

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,E30 Fahrer.

 

Meine E30 sind Orginal.

3.20 Caprio Bj 89,steht im Carpot seit einem Jahr.Wird Restauriert,

3.20 Limo.Bj 88,4 Türer.Mein Winterauto

3.20 Limo. Bj 89,steht im Carpot.Hatte ein Blechschaden vorne.Muß zum lackieren.

5.25 Limo.Bj 88,(e34)vorm Winter abgemeldet,steht auch im Carpot.

 

4.Stück 3.20 sind bereits ausgeschlachtet,

3.Stück muß ich noch zerlegen,2x 3.20,1x Turbodiesel 2,7

Mußte in den letzten Jahren,so viele andere e30 restaurieren,

so daß ich für meine gar keine Zeit mehr habe.(das wird sich ändern)

1999 Bauernhof gekauft,restauriert.Aus dem Kuhstahl,wurde eine Werkstatt die auch noch nicht ganz

fertig ist.

Gutes Neues,

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cabrio ist auch noch relativ original.

 

Ich habe originale Nebelscheinwerfer nachgerüstet, neue nachgemachte Fussmatten, weil es keine indigofarbenen mehr gibt, und ein CD Radio aus dem e36 eingebaut. Die Mittelkonsole mit Kasettenfach habe ich gegen eine ohne getauscht. Das M-Technik 1 Lenkrad habe ich gegen seine kleinere Variante getauscht, damit ich etwas mehr Beinfreiheit habe.

Außerdem liegt noch eine originale elektrische Antenne mit original Kabelbaum bereit und wartet auf den Einbau. Das Verdeck ist vor meiner Zeit schon einmal erneuert worden.

 

Ich habe allerdings noch alle ausgebauten Teile aufgehoben, damit ich ihn, wenn ich das mal will, wieder in seinen Auslieferungszustand versetzen kann.

 

Deshalb werde ich auch die originale Antenne nicht wegschmeißen ;-)

 

Gruß Clemens


Bearbeitet: von klee8507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Mein 89er IS ist auch noch original und soll auch so bleiben. HAb nur das M tech 1 Lenkrad gegen ein M tech 2 getauscht,ansonsten,..Fahrwerk,Felgen,Auspuffanlage,..alles original. Hab leider bis jetz nur ein Foto seit dem Kauf:

Gruß Mario!

10.JPG

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe folgende dinge geändert: Felgen (Hartge), re. Aussenspiegel, Spiegel Dreieckshochtöner! Der Vorbesitzer hat lediglich den G-Kat nachgerüstet! Ansonsten ist er mal von verschleißteilen abgesehen wie vom Band sogar das Radio tut noch fleißig seinen dienst :-)

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann will ich auch mal,

 

mein Baur is fast original, bis aufs M-Tech-Paket, die Kreuzspeichenfelgen, die Ledersitze und den Motor,

 

beim anderen ist alles orig, bis auf den Innenraum, der nicht mehr vorhanden ist, und die Felgen, wobei die originalen noch vorhanden sind.

 

Wobei ich bei beiden sagen muss, das mir ein Spieser "Buchhalter" BMW nie gefallen hat. Für mich muss ein Wagen eine gewisse Individualität haben.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein E30 Cabrio vor 2 Monaten gekauft und bis auf weise Blinkergläser ist er im original Zustand, die Seriengläser sind in der Garagezusammen mit den Serienalus.

Der Wagen hat bei ca. 120Tkm von BMW ein neuer ATM bekmmen, jetzt ca. 150Tkm, und von mir eine neue Beifahrertür, neu lackiert, und die 7x15 Alus die leichter zu pflegen sind.

Also sogut wie Serie, 1/2 Stunde arbeiten und er ist im Serienzustand.

Leider ist es so, dass viele E30 so umgebaut wurden und der Serienzustand nicht mehr hergestellt werden kann, schade.

Diese Fahrzeuge werden der Oldtimerstatus nie bekommen, und der E30 ist auf dem besten Weg ein

Klasiker zu werden, ist eigentlich schon einer.

Mir war beim Kauf der Serienzustand sehr wichtig, da ich mein Cabrio nicht mehr verkaufen werde.

man sollte bedenken, dass ein E30 auch eine Geldanlage ist, der E30 hat die Talsohle längst erreicht,

gute Exemplare werden teuerer.

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 325ix aus 1.Hand seit 10Jahren abgemeldet.

Original 53000km gelaufen !

Alles 100% Original wie bei der Auslieferung.

Werde das Auto nächste Woche Anmelden, und dann gehts damit nach Österreich zum Skifahren.

Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen 325ix aus 1.Hand seit 10Jahren abgemeldet.

Original 53000km gelaufen !

Alles 100% Original wie bei der Auslieferung.

Werde das Auto nächste Woche Anmelden, und dann gehts damit nach Österreich zum Skifahren.

Bin mal gespannt.

 

.....& dann gleich auf die salzbedeckten Autobahnen über mehr als 1000 km, du armes Auto wurdest umsonst geschont. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' meinen ja erst seit Juni. Aber ich glaube er dürfte lt. VIN original sein. Bis auf ein neues Radio und einen KLR.

Und so will ich ihn auch lassen. :daumen:

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein 316i ist auch bis auf das Radio, die Antenne und den Umbau von Uhr auf Drehzahlmesser noch genau so wie er vom Band lief. Und das wird er auch bleiben. Er bekommt allenfalls zubehör das auch von BMW ab Werk lieferbar war, wie etwa noch einen schönen Satz Sommerräder auf Kreuzspeiche und evtl ein M-Technik Lenkrad. Sogar die Lautsprecher sind noch die Orginalen. Laut FIN ist mein kleiner 11/90 vom Band gelaufen also sollte das einer der letzten Viertürer sein mit 140000 km man könnte also sagen ein ausgereiftes Fahrzeug das gerade mal eingefahren ist:drive:.

 

Gruß

Dlight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...