Zum Inhalt springen

Karosserieteile


e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin liebe e30 Gemeinde!

Bei bmw gibbet ha noch fast alle einzelteile der Karossrie, wie türbleche, seitenwände etc.

Ich such nun einen Internetshop der ebenfalls Karosserieteile anbietet.

 

 

Ich benötige:

die 6 ^^

Kostet ja nicht die welt bei BMW, aber wenn es nen Onlineshop gäbe mit diesen teilen, könnte ich viel geld sparen. Kenn jemand von euch solch einen shop?

 

http://static.bmwfans.info/images/epc/NTA4M19w.png

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da sitzt doch die ABS-Einheit drauf, oder nicht?

 

Ich glaube da wirst du keine Chance haben das woanders zu beziehen. Hatte da bei mir in der Ecke unter dem ABS-Gerät auch ein Loch, wurd aber dichtgeschweißt und auf der Unterseite habe ich dick Fluid Film aufgetragen. Ich brauch da somit kein NEuteil mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nachproduzierten blechteile sollen wohl von nicht so guter blechquali sein aber noch schlimmer soll wohl die passgenauigkeit sein.

 

warum nimmste nicht was aus nem schlachter? bei auto ohne ABS sollte das blech doch wohl nicht zerfressen von bremsflüssigkeit sein.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, möchte es mit den schweißpunkten und so original haben. Nullzwoti hatte mir vor langer zeit ja mal nen bild gemacht, wie ich meine front richtig richte. hab ich weitestgehend so gemacht, fehlt jetzt nur noch dieses teil und dann passt alles. Und da möchte ich die originalen schweißpunkte verwenden. Das Teil jetzt irgendwo raustrennen dauert zu lange. Aber gut, wenns nicht anders geht bestell ich diese bei BMW , ist ja net sooo teuer^^

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, möchte es mit den schweißpunkten und so original haben.

 

 

okay das ist nen argument. dann wäre mir aber der wahrscheinlich unpassende nachbau auch nix. dann lieber original für teuer geld. :cry:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...