Zum Inhalt springen

Herstellersuche 9 und 10x15"


warum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach besagten Felgen, Lochkreis 4x100, Tiefbett erwünscht, Kreuzspeichen Design eher nicht.

Es wäre auch hilfreich zu wissen wer Felgen in der Größe herstellt oder hergestellt hat.

 

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da gabs doch mal so Powertech in 9x15 und 10x15 oder??

 

Und ATS classic (stern) gabs auch in der grösse. Sind allerdings schwer zu finden...

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte damals 9 und 11,5 vom lemmerz montiert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aufn käfer :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach besagten Felgen, Lochkreis 4x100, Tiefbett erwünscht, Kreuzspeichen Design eher nicht.

Es wäre auch hilfreich zu wissen wer Felgen in der Größe herstellt oder hergestellt hat.

 

Gruß Mark

 

Hallo Mark,

 

ist in 1-teilig kaum machbar. BBS 3-teilig ist ja KS Design. In UK wirst Du evtl. was finden. Es gibt einen Minilightnachbau in 8 und 9x15. Habe ich vor kurzem erst montiert. Die ET sind aber sehr wahrscheinlich für E30 unbrauchbar. (war für Morris Minor)

 

Welche Bereifung willst Du denn auf 9 und 10x15 fahren?

Grüsse

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach besagten Felgen, Lochkreis 4x100, Tiefbett erwünscht, Kreuzspeichen Design eher nicht.

Es wäre auch hilfreich zu wissen wer Felgen in der Größe herstellt oder hergestellt hat.

 

Gruß Mark

 

Hallo Mark,

 

ist in 1-teilig kaum machbar. BBS 3-teilig ist ja KS Design. In UK wirst Du evtl. was finden. Es gibt einen Minilightnachbau in 8 und 9x15. Habe ich vor kurzem erst montiert. Die ET sind aber sehr wahrscheinlich für E30 unbrauchbar. (war für Morris Minor)

 

Welche Bereifung willst Du denn auf 9 und 10x15 fahren?

Grüsse

 

Christoph

 

Die Bereifung steht nicht fest, ist noch von der Antriebseinheit abhängig.

Im Moment stecken 10 und 11x14 drauf (nur zum Test) die aber der Bremsanlage sowieso zum Opfer fallen.

Nun wird sich Zoll für Zoll vorgetastet, sozusagen :D

Leider ist es auch kein :smbmw:, die Abmessungen unterscheiden sich jedoch nicht großartig.

 

Gruß Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATS CUP gabs in den größen ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffan evo Felgen waren auch in der gesuchten Größe zu haben. Bin mir aber nicht 100% sicher.

In 16 Zoll auf jeden Fall, und da sehen die in 10 x 16 richtig lecker aus.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...