Gast 88erFloW Geschrieben: 30. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 so ich suche auch mal mit meinem eigenen Thread...bin aus Kassel und suche natürlich jmd, der möglichst in der Nähe liegt...könnt euch also alle mal melden die ihre Dienst anbieten... greetZFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 30. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Ich nehme an, es geht um einen flotten Dreier, oder täusche ich mich? Hoffentlich bist Du hier im richtigen Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Ich nehme an, es geht um einen flotten Dreier, oder täusche ich mich? Hoffentlich bist Du hier im richtigen Forum. warum den nicht??? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Wäre ganz gut dabei zu schreiben was für ein Motor wo rein soll Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 30. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 sry hatte ich vergessen habe den thread eröffnet als sich die chefin nen kaffe hole war :P m40 ist momentan drin und es soll wieder ein m20b25 rein (soll heißen früher war mal einer drin :P -> um fragen aus dem weg zu gehen hier die übliche story in kurz:-vorgänger hatte nen motorschaden und kein Geld für nen neuen 2,5l hat alsoden m40 aus seinem Alltagswagen genommen, deshlab momentan noch m40) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 30. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Um Umbau ist absolut kein Problem, das schaffst zu selber;-)Es sei denn, es mangelt dir an Werkzeug, Platz etc. Gruß, ChocolateBks:opel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 30. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Der M40 war aber nie eingetragen oder Dürfte ja dann reltiv einfach sein, weil alles noch auf M20 ausgelgt ist -> bremsen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 30. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Der M40 war aber nie eingetragen oder Dürfte ja dann reltiv einfach sein, weil alles noch auf M20 ausgelgt ist -> bremsen uswBremsen??ist nen Cap ;) doch der M40 war nun 9 Jahre eingetragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.