dodo89 Geschrieben: 29. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Es handelt sich um einen Polo jeton bj 87 glaub ich. Das rücklicht hinten rechts funktioniert nicht. hab birne und adapter schon getauscht. trotzdem funktioniert es nicht. Der Blinker geht Ebenfalls nicht. Die beiden Anschlüsse für die Birnen liegen auch direkt nebeneinander. Sicherungen sind auch in Ordnung, kann es dann wirklich nur noch am kabelbaum liegen oder gibt es evtl noch andere Möglichkeiten. Ich weiß ich bin hier eigentlich im falschen Forum,aber es ist für den Wagen meines Bruders! Wenn jemand Ideen hätte, würde ich mich freuen:)Gruß Dodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 schon mal die Kontakte vom evtl. Grünspan befreit?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.