ALEX SICK Geschrieben: 29. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Hallo Männers, würde gerne einen Kaltlaufregler von der Fa. Twin-Tec bei meinem 325IX eintragen lassen. Hat das schon irgenjemand hier geschafft? Ohne große Trickserei oder nen Überfreundlichen Tüvler wird es sonst schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 nutze dochmal die Suchefunktion mit dem Thema, dann hast du gleich die richtigen Antworten auf diesen immer wiederkehrenden Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ALEX SICK Geschrieben: 29. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 Danke für den Tip hab jetzt schon zig Treaths durchgelesen haben mir aber nicht weitergeholfen...Hast ud evtl. nen Link für mich?Oder gibts evtl. ne Kopie von einem Fahrzeugschein hier wo E2 beim IX mit TwinTec eingetragen wurde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.