Zum Inhalt springen

Airbrush


BMW--E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der LKW ist ja der reinste Wahnsinn :daumen:

 

Mein Innenspiegel ist mit Airbrush und im Motorraum mein Sicherungsdeckel, kommt aber noch nun div. dazu.

 

Ob Airbrush out ist, interessiert mich z.B. ueberhaupt nicht, hauptsache ich mag es leiden :meinung:

Gerade jetzt im Winter kostet mich was bestimmtes gute 1000 Euro, die Airbrusharbeiten schlagen aber nur mit guten 300 Euro zu buche!

 

 

So sehe ich das auch mit den Airbrushs,mir muss es gefallen.Mein Touring is auch gespickt davon,egal ob tankdeckel,sicherungskastendeckel,heckklappe,hinteren seitenscheiben und die komplette seite links und rechts.Es spiegelt mich einfach wieder und jeder der das Auto sieht,weiss auch gleich wer's fährt,das is einfach unübersehbar.gefallen tuts den wenigsten,aber darum gehts mir dabei nich...

 

 

Ich finde deine Einstellung sehr gut :daumen:

 

Mal was anderes, wir von der Interessengemeinschaft BMW Exclusiv Cars hatten ja letztes Jahr am 24. Mai unser 1. Treffen, unser Airbrusher beim Treffen konnte sich vor Auftraegen kaum retten. Er hat ueber drei Monate lang noch Arbeit dran gehabt. Nur dazu das Airbrush angeblich out sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dazu das Airbrush angeblich out sein soll.

 

und wieviel von den aufträgen waren e30?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dazu das Airbrush angeblich out sein soll.

 

und wieviel von den aufträgen waren e30?

 

 

Sorry,

 

das kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiss nur, dass aber sehr viele E38 Modelle drunter waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch nich, das Airbrushes out sind, eher im Gegenteil.

 

Guckt euch doch mal auf den Treffen um, auch ruhig richtig großen Treffen. Airbrushes sind absolut hip, so wie immer. Nur eventuell andere Motive, Techniken, was weiß ich. Mir fallen da z.b. die Ghostflames ein, oder ein paar andere Sachen, die ich auch richtig schick und trotzdem einigermaßen dezent finde!

 

Klaro, das sowas wie Airbrushes, in so einem eher konservativen Forum, verpöhnt sind *duckundwech* :eek:

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...