Zum Inhalt springen

Spurstangenausdrücker


Neutron2XLC
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wie wärs mal in nem WERKZEUGLADEN?

 

ansonsten grosse autoteileläden wie stahlgruber z.b.

 

 

alternativ ma bei ebay kucken

 

oder direkt beim hersteller bestellen wie z.b. hazet oder gedore

 

 

peppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal so einen ähnlichen hier

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=54055&item=3815268773&rd=1

 

vor einiger zeit bei ebay ersteigert, wenn man das ding nur selten braucht dann

reich so ein billigteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hi

also ich hab mir auch so en ding von ebay geholt, klappt so weit auch ganz gut. nur haben sich bei mir beide spurstangenköpfe mitgedreht, das allein is schon beschissen genug :(

 

die kleine mutter mit SW17 habe ich noch los bekommen, in dem ich mit dem abzieher spurstange und "federbeinrahmen" zusammen gedrückt habe. für die große mutter SW19 reichte der abdrücker nich mehr, weil er nich weit genug auseinander geht.

 

mit ner großen rohrzange hat es auch nicht geklappt. ´kennt ihr noch nen trick, ausser einen noch größeren abzieher bestellen?

 

gruß uli

http://www.autoteile-agentur.de/ewo/sig.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, warm machen, alte mutter druff und ein hammerschlag, dann isset ab. traktormethode.

wenn sichs nicht mitdrehen soll, stell nen wagenheber unter das lager und dreh den hoch. geht aber nur wenn er nicht auf der bühne ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die mutter ja noch gar nich ab, der rest is schon lose ;)

 

die idee mit dem wagenheber kam mir eben beim abbauen auch, morgen mal bis anschlag gegen drücken. hoffentlich reichts zum lösen, denn langsam geht mir die baustelle aufn sack. (schlechte vorbereitung tsts..)

 

danke übrigens!

http://www.autoteile-agentur.de/ewo/sig.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat's mitm Wagenheber nich gefunzt, hab nur den Bordwagenheber :-( Es ging dann mit ner Zwinge, damit hab ich Federbeinflansch und Spurstange zusammengedrückt!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Tag zusammen.

 

Ich will endlich mal meine Servo nachrüsten und da müssen die Spurstangen ja auch ab.

 

Reicht als Abzieher tatsächlich ebay-deluxe-AppelundEi-0815? Z.B. sowas: http://cgi.ebay.de/NORDEC-KUGELGELENK-ABZIEHER-AUSDRUCKER-UNI-SUPER_W0QQitemZ260008236720QQihZ016QQcategoryZ83623QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder sowas: http://cgi.ebay.de/Spurstangen-Spurstangenkopf-Abzieher-Ausdruecker_W0QQitemZ8069872605QQihZ019QQcategoryZ30908QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Ich brauch das Ding nämlich exakt 2x. Einmal rechts und einmal links. Und da will man ja nicht gleich ne Hypothek aufnehmen.

 

Gruß

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sieht fast zu kurz aus... geh zu mathies leg 30€ mehr auf den tisch und hast einen von Facom oder Hazet , Gutes Werkzeug ist nie Verkehrt , wirkt aphrodisierend und ist die Macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Mathies haben mer hier nicht.

 

Einige Zubehörhändler, aber da geht's mit nem Abzieher bei 75 Euro plus Steuer los.

 

Alternativ hätt ich ATU anzubieten.

 

Oder ich guck mal bei ebay nach was Besserem. Gibt da einige für 16 Tacken (Maulöffnung 18 -22 mm, Spannbereich 20 - 50 mm). Reicht das längentechnisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese Ausdrücker nicht, mit nem Trenner kann man soziemlich alles zerlegen, egal wie dick oder komisch es geformt is ....

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese Ausdrücker nicht, mit nem Trenner kann man soziemlich alles zerlegen, egal wie dick oder komisch es geformt is ....

 

42

 

jo mit der flex oder dem schweißbrenner auch *g*

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...