Zum Inhalt springen

Heckspoiler - Was haltet ihr davon?


BMW M Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Hab gerade in der Bucht einen Heckspoiler gesehn... Was denkt ihr? Kann man den bedenkenlos verbauen? Schön aussehen tut er ja.

 

file:///C:/DOKUME%7E1/Ich/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpghttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380167003914&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

 

Art-Nr: 380167003914

 

 

Würd mich über Erfahrungsberichte oder Tipps freuen

 

Schönen Abend noch


Bearbeitet: von BMW M Power
Link sieht komisch aus

MfG Dennis

 

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

 

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja,in diesem Fall(lt. Abbildung Bild) gefällt mir das Ding,die Frage ist nur wie das Teil an einem "normalen" E30 aussieht..:frage:8-/

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ihn eig ganz schön sieht ja aus wie der vom M3

Aber wie das mit der Qualität aussieht... Nich dsa der nach nem Jahr durchhängt oder so... Bei dem is ja ne Einzelabnahme notwendig

MfG Dennis

 

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

 

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der sieht zum :kotz:aus. Und dann nicht mal ne ABE dazu. Kauf dir lieber nen M-Technik 2 Heckspoiler, der sieht gut aus, musst ihn nicht eintragen lassen und sieht auch nicht nach Frittentheke aus.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn auch ganz nett, allerdings sieht er nach deutlich mehr als einem 316i aus ;-)

Ich finde, wenn man schon so einen Spoiler drauf macht, sollte man auch die nötige Leistung haben.

 

Aber an sich sieht er meiner Meinung nach gut aus :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß^^ Leistung is ja in Planung suche einen IS also en Schlachtfahrzeug oder nen Motor + Scheibenbremsen HA

MfG Dennis

 

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

 

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...