BMW M Power Geschrieben: 27. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Hey LeuteHab gerade in der Bucht einen Heckspoiler gesehn... Was denkt ihr? Kann man den bedenkenlos verbauen? Schön aussehen tut er ja. file:///C:/DOKUME%7E1/Ich/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpghttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380167003914&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Art-Nr: 380167003914 Würd mich über Erfahrungsberichte oder Tipps freuen Schönen Abend noch Bearbeitet: 27. Dezember 2009 von BMW M Power Link sieht komisch aus Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Was möchtest du denn jetzt hören? Passgenauigkeit und Qualität? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 27. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Naja,in diesem Fall(lt. Abbildung Bild) gefällt mir das Ding,die Frage ist nur wie das Teil an einem "normalen" E30 aussieht..:frage: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 27. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 M3 Möchtegernfrittentheke ohne ABE usw. !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 27. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Also ich finde ihn eig ganz schön sieht ja aus wie der vom M3Aber wie das mit der Qualität aussieht... Nich dsa der nach nem Jahr durchhängt oder so... Bei dem is ja ne Einzelabnahme notwendig Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 27. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Ich finde der sieht zum :kotz:aus. Und dann nicht mal ne ABE dazu. Kauf dir lieber nen M-Technik 2 Heckspoiler, der sieht gut aus, musst ihn nicht eintragen lassen und sieht auch nicht nach Frittentheke aus. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 28. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Ich find ihn auch ganz nett, allerdings sieht er nach deutlich mehr als einem 316i aus Ich finde, wenn man schon so einen Spoiler drauf macht, sollte man auch die nötige Leistung haben. Aber an sich sieht er meiner Meinung nach gut aus Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 28. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 nix! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Ich find den auch nicht so schlecht oder nen schönen MT2 Heckspoiler aber da meine Frau schon einen hat wird der inner Garage nicht verbaut Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 28. Dezember 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Ja ich weiß^^ Leistung is ja in Planung suche einen IS also en Schlachtfahrzeug oder nen Motor + Scheibenbremsen HA Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.