E30Pedda Geschrieben: 26. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Hallo, habe heute meine rechte Scheinwerfereinheit ausgeaut, zerlegt und alles wieder trocken gemacht und schön gereinigt, weil der Scheinwerfer (Abblendlicht) fast bis zur hälfte voller wasser stand! Nun meine frage, wo oder wie würdet ihr die scheinwerfer am besten abdichten oder aber gibt es da wohl ne standart stelle wo das Wasser eindringen kann, denn mit blooßem auge ist keine schadstelle zu erkennen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 ICH würde ne dünne "wurst" aus scheibenkleber ums glas legen und dadurch dann zwischen glas und reflektor abdichten. mit nem finger voll spüliwasser sollte das dann auch halbwegs vernünftig geglättet werden können. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 26. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 ...guck erstmal ob alle dichtungen vorhanden/intakt sind. vom standlicht, reflektor, kappe. dann kannste immernoch alles mit kleber zumeiern;-) Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 ...guck erstmal ob alle dichtungen vorhanden/intakt sind. vom standlicht, reflektor, kappe. dann kannste immernoch alles mit kleber zumeiern;-) Darauf wollte ich auch eben hinaus. Die DE-Scheinwerfer haben rote Dichtringe, die irgendwann auch mal undicht werden können. Ebenso findest Du hinten an den Kappen kleine Dichtungen. Versuche hier erstmal dein Glück, bevor Du weitere Maßnahmen ergreifst. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.