wim Geschrieben: 26. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Hallo,seit wir unseren 320iA (komplett original, bis auf Kaltlaufregler) haben, springt er schlecht an. Das Problem ist nun im Winter wegen der geringeren Batteriespannung ernster: Ob es sehr kalt oder warm ist, ist egal, er springt nur nach langem orgeln mühselig an. Wenn er läuft, dann sägt er ein wenig im Leerlauf, aber das nur, wenns kalt ist. Sonst läuft er ganz gut. Wo fängt man an, nach dem Fehler zu suchen? Gruß Wim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 26. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 hab das problem bei nen kumpel gehabt. einspritzventile tropfen nach und wenn du den motor abstellst tropft leicht benzin in den brennraum und beim starten säuft leicht die Kerze ab. Mit vollgas bekommt der motor wieder richtig luft und bläst die Kerze frei und dann nach ca 10 bis 20 sek irgendwann springt der motor dann wieder und sägt rum oder hält die drehzahl kurz zu hoch. Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 26. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 das gleiche problem hab ich bei meiner winterlimo auch, is ein 2 l aus dem jahre 88.MFG Martin Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wim Geschrieben: 26. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 ...also wenn ich den Bock anwerfe und dann wieder nach 1 Minzte wieder ausmache und dann nach 1 Minute Kerzen rausdrehe, dann sollten die naß sein?Was kosten den Düsen ohne Inkortinenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 27. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 (bearbeitet) reine kaltstartprobleme sollten nicht unbedingt von nachtropfenden esv herrühren. meistens ist es der warmstart bei dem solche syptome dann auftreten. meine "schnellcheckreihenfolge" ohne den wagen zu kennen:-mit starthilfespray o.ä. auf falschluftsuche gehen-bajonettstecker unter der ansaugbrücke auf gammel überprüfen-lmm, dk schalter prüfen-zündungsseite checken, dh. verteilerkappe, kabel, kerzen- temp sensor der DME http://e30-talk.com/attachments/e30-wikipedia/32714d1218570146-temperatursensor-kuehlmittel-widerstandswerte-ntc_m12.pdf Bearbeitet: 27. Dezember 2009 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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