AMAAD Geschrieben: 26. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 hallo leute,hab mir jetzt nen 2türer 320i nfl bj87 gekauft und mein problem ist, die kofferraumklappe ist immer nass, sprich es tropft dort immer runter, das auto steht jetzt seit 2 wochen und wurde nicht gefahren und es sieht so aus als ob der kofferraum "schwitzen" würde. wo könnte das herkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 26. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Hallo Ich würde mal als erstes nachschauen ob die dichtung vom Heckdeckel platt gedrückt ist,als zweites würde ich von der kofferraum innenseite unter die rücklichter schauen ob da wasser runtergelaufen ist, ansonsten dichtung vom rücklicht tauschen. (die probleme kenne ich vom Touring)Haben sie denn schon die Reserveradmulde und die staufächer im Kofferraum nach durchrostungen untersucht. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 27. Dezember 2009 von Mathes318iA Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 27. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 also rost hat der an den stellen keinen und damit von unten was reinkommt müsste er ja gefahren werden, aber er steht ja. die dichtung sieht auch noch ganz gut aus, also nicht platt oder so. hab an den rücklichtern geschaut und da macht sich auch nichts bemerkbar. das mit dem luftentfeuchter muss ich mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 27. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Teppich raus und nachsehen. Entweder ist er rechts im Radhaus durch, was nichts ungewöhnliches wäre.Links wäre auch noch die gleiche Stelle aber meist ist es "nur" rechts.Abschlepphacken dort unten ist die 3. Stelle und hinter der Nummernschild Verkleidung. Wennst sichergehen kannst das er nirgendwo durchgerostet ist würd ich mir mal die Kofferraumdichtung ansehen, aber das ist selten das die "verschleißt" außer sie ist eingerissen durch falsche Beladung etc.Rückleuchten kannst mit "Affenscheiße" abdichten.(Karosseriedichtband) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 27. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 möglicherweise die antennendichtung Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 27. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 verkleidung hab ich mal rechts und links weg gemacht aber rost ist keiner zu sehen, allgemein ist am auto kein rost zu sehen, mich wundert einfach woher das wasser kommen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.