Zum Inhalt springen

der schönste böse blick?


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


die geschlossen kameiblenden habe ich auch dran, aber dafür habe ich das standlicht in den blinkern, das umgeht dann das erlöschen der betrieberlaubnis. wer das klarglas nicht mag, kann sich ja andere gläser ohne gelbtönung drübertun.

PIC_0029.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte diese Blenden auch mal an irgendeiner Kiste.

Für eine gewisse Zeit ist es ja mal ganz schön. Nach knapp

zwei Monaten habe ich das Zeug wieder verkauft.

 

Mir gefällt es nicht, weil es einfach nicht zum Auto passt.

Es hat immer den touch von "verbastelt". Wenn ich auf einem

Treffen bin, dann gehe ich meistens an solchen Autos vorbei.

 

Noch schlimmer finde ich aber diese Sidewings, die man unter

die hinteren Schwellerenden schraubt. Frefel ! :popo:

 

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir gefällt es nicht, weil es einfach nicht zum Auto passt.

Es hat immer den touch von "verbastelt". Wenn ich auf einem

Treffen bin, dann gehe ich meistens an solchen Autos vorbei.

 

 

 

Gruß Andree

 

Klar!!:klatsch:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja diese Kamei Blenden sehen eher aus wie buschige Augenbrauen und nicht wie ein böser Blick. Ich bin wohl so ziemlich der Einzige hier, der den Bösen Blick von Mattig mag. Weil bei dem erkennt man meiner Meinung nach was er sein soll, bei Kamei ist man am überlegen ob buschige Augenbrauen oder hängende Augenlieder kurz vorm Einschlafen.:-D:meinung:.

 

Also mir gefällt der von Mattig, auch wenn er über die Niere geht oder vllt auch gerade weil. Aber die Niere muss dann auch schwarz.

 

Normalerweise antworte ich bei solchen Threads nich aber diemal musste es.:devil:

 

P.S.: Original ist auch zeitlos schön.:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man oh man,wann rafft ihr das hier mal,es gab für den E30 damals keinen Bösen Blick,selbst den Namen gab es damals noch nichtmal für Autozubehör:klug:l!!

Es sind ganz einfach Kamei Scheinwerferblenden und mehr nicht!:heuldoch:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir gefällt es nicht, weil es einfach nicht zum Auto passt.

Es hat immer den touch von "verbastelt". Wenn ich auf einem

Treffen bin, dann gehe ich meistens an solchen Autos vorbei.

 

 

 

Gruß Andree

 

Klar!!:klatsch:

 

Sorry,

 

da bin ich der gleichen Meinung, vor allem wenn ich den Begriff verbastelt hoere, wird mir schon schlecht :meinung:

 

Die Kamei Grillblenden sind ja ausserdem noch ziemlich dezent, passen aber auf den meisten E30 Modellen ganz gut hin......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir gefällt es nicht, weil es einfach nicht zum Auto passt.

Es hat immer den touch von "verbastelt". Wenn ich auf einem

Treffen bin, dann gehe ich meistens an solchen Autos vorbei.

 

 

 

Gruß Andree

 

Klar!!:klatsch:

 

Sorry,

 

da bin ich der gleichen Meinung, vor allem wenn ich den Begriff verbastelt hoere, wird mir schon schlecht :meinung:

 

Die Kamei Grillblenden sind ja ausserdem noch ziemlich dezent, passen aber auf den meisten E30 Modellen ganz gut hin......

:applaus::applaus:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir gefällt es nicht, weil es einfach nicht zum Auto passt.

Es hat immer den touch von "verbastelt". Wenn ich auf einem

Treffen bin, dann gehe ich meistens an solchen Autos vorbei.

 

 

 

Gruß Andree

 

Klar!!:klatsch:

 

... reine Geschmackssache. ;-)

 

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir gefällt es nicht, weil es einfach nicht zum Auto passt.

Es hat immer den touch von "verbastelt". Wenn ich auf einem

Treffen bin, dann gehe ich meistens an solchen Autos vorbei.

 

 

 

Gruß Andree

 

Klar!!:klatsch:

 

Sorry,

 

da bin ich der gleichen Meinung, vor allem wenn ich den Begriff verbastelt hoere, wird mir schon schlecht :meinung:

 

Die Kamei Grillblenden sind ja ausserdem noch ziemlich dezent, passen aber auf den meisten E30 Modellen ganz gut hin......

 

Schade das es Dir schlecht wird...

 

8-/ Jeder hat eben so seine Vorstellungen von seinem perfektem Auto, oder ? Glücklicherweise gibt s bei so manchem Treffen auch noch richtig Originale zu bewundern. Meiner erste Adresse bei solchen Events.

 

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir gefällt es nicht, weil es einfach nicht zum Auto passt.

Es hat immer den touch von "verbastelt". Wenn ich auf einem

Treffen bin, dann gehe ich meistens an solchen Autos vorbei.

 

 

 

Gruß Andree

 

Klar!!:klatsch:

 

Sorry,

 

da bin ich der gleichen Meinung, vor allem wenn ich den Begriff verbastelt hoere, wird mir schon schlecht :meinung:

 

Die Kamei Grillblenden sind ja ausserdem noch ziemlich dezent, passen aber auf den meisten E30 Modellen ganz gut hin......

 

Schade das es Dir schlecht wird...

 

8-/ Jeder hat eben so seine Vorstellungen von seinem perfektem Auto, oder ? Glücklicherweise gibt s bei so manchem Treffen auch noch richtig Originale zu bewundern. Meiner erste Adresse bei solchen Events.

 

Gruß Andree

 

Hallo Andree,

 

ich hatte gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass man immer die verschiedenen Meinung der einzelnen Leute akzeptieren sollte, das ist auch gut so.

 

Bei Paul auf dem Bauernhof waren wirklich auch zwei E30 Modelle, die voellig original waren, der Zustand war ein Traum, wie vom Ladentisch, einfach perfekt. Da schaue ich natuerlich auch begeistert hin, da gebe ich dir sogar Recht.

 

Wenn ich aber E30 Modelle sehe, die vom Tuning schlecht verarbeitet sind, das Auto total ungepflegt, dann finde ich es sehr schade. Ich bin sicher jemand, mit den man sich ganz gut unterhalten kann, leider bemerke ich auf div. Treffen immer noch sehr, dass fuer viele ein E30 Modell nur eine Durchgangsstation fuers naechste BMW Modell ist. Das finde ich sehr schade :meinung:

Gerade hier im Forum sind die Geschmaecker auch total unterschiedlich, es gefaellt mir sogar.

 

Trotzdem gibt es hier echte super Leute, die auch richtig Ahnung von dem Begriff E30 haben, da kann ich auch noch nach 17 Jahren E30 immer noch was lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir gefällt es nicht, weil es einfach nicht zum Auto passt.

Es hat immer den touch von "verbastelt". Wenn ich auf einem

Treffen bin, dann gehe ich meistens an solchen Autos vorbei.

 

 

 

Gruß Andree

 

Klar!!:klatsch:

 

Sorry,

 

da bin ich der gleichen Meinung, vor allem wenn ich den Begriff verbastelt hoere, wird mir schon schlecht :meinung:

 

Die Kamei Grillblenden sind ja ausserdem noch ziemlich dezent, passen aber auf den meisten E30 Modellen ganz gut hin......

 

Schade das es Dir schlecht wird...

 

8-/ Jeder hat eben so seine Vorstellungen von seinem perfektem Auto, oder ? Glücklicherweise gibt s bei so manchem Treffen auch noch richtig Originale zu bewundern. Meiner erste Adresse bei solchen Events.

 

Gruß Andree

 

Hallo Andree,

 

ich hatte gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass man immer die verschiedenen Meinung der einzelnen Leute akzeptieren sollte, das ist auch gut so.

 

Bei Paul auf dem Bauernhof waren wirklich auch zwei E30 Modelle, die voellig original waren, der Zustand war ein Traum, wie vom Ladentisch, einfach perfekt. Da schaue ich natuerlich auch begeistert hin, da gebe ich dir sogar Recht.

 

Wenn ich aber E30 Modelle sehe, die vom Tuning schlecht verarbeitet sind, das Auto total ungepflegt, dann finde ich es sehr schade. Ich bin sicher jemand, mit den man sich ganz gut unterhalten kann, leider bemerke ich auf div. Treffen immer noch sehr, dass fuer viele ein E30 Modell nur eine Durchgangsstation fuers naechste BMW Modell ist. Das finde ich sehr schade :meinung:

Gerade hier im Forum sind die Geschmaecker auch total unterschiedlich, es gefaellt mir sogar.

 

Trotzdem gibt es hier echte super Leute, die auch richtig Ahnung von dem Begriff E30 haben, da kann ich auch noch nach 17 Jahren E30 immer noch was lernen.

 

... ich stimme Dir absolut zu. :daumen:

 

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zu dem "verbastelten" Eindruck gehören Scheinwerferblenden OFT, weil billig. Es sind eben OFT die E30, die schwarz lasierte Rülus haben, abgeflexte Federn, billige Plastikspoiler mit riesen Spaltmaßen usw. UND Scheinwerferblenden.

Ich denke das ist auch das was Andree meinte.

 

Natürlich gibts auch schicke Autos mit Scheinwerferblenden. Mir persönlich gefallen sie aber auch nicht so. Ich hatte mal einen Satz und habe ihn wieder verkauft. Auch andere Haubenverlängerungen mag ich nicht so gern leiden. Aber jeder wie er mag.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles reine Geschmackssache, dem einen gefällts dem anderen nicht...

 

Ich finde irgendwelche Haubenverlängerungen usw. am E30 auch nicht wirklich passend, allerdings mit Ausnahme der Kamei Blenden, die gabs ja seit eh und jeh für den E30, sehen ja relativ dezent aus, hab mir selbst welche zugelegt, bleibt nur noch das Prob mit dem Standlicht.

Möcht mir da net wirklich irgendwelche Nachbaublinker aus sonstwoher einbauen...

 

Hat irgendjemand eine Ahnung was man bei BMW für originale US Blinker mit Standlicht löhnt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hole dir die klarglas und mach graue oder weiße scheiben drüber, fertig, dann siehste keinen unterschied. aber zu den klarglas bekommste die abe mit zu.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Kamai - Blenden dran! Das gibt dem E30 ein viel stimmigeres Gesicht! Dann noch Standlichtblinker damit der TÜVler nicht meckern kann und alle sind glücklich;-) Ich hab noch die IS-Lippe drunter und somit ist die Optik für mich perfekt. Lässt das Auto auch irgendwie breiter aussehen finde ich.

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Blenden schon vor Jahren rausgeworfen weil sie mir nicht gefallen, besonders nicht auf hellen Farbtönen weil sie da besonders auf dem schwarzen Grill hervorstoßen. Bei einem schwarzen E30 finde ich die Kamei ganz ok...aber ohne ist trotzdem am schönsten und wer den E30 böser will, der kann ja schwarze Scheinwerfer verbauen da wirkt er auch schon ein ganzes Stück grimmiger.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt?! Muss doch jeder selbst wissen was er ein/anbaut! Ist doch schön wenn nicht jedes Auto gleich aussieht, sonst wärs ja langweilig! :meinung:

 

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Kamai - Blenden dran! Das gibt dem E30 ein viel stimmigeres Gesicht! Dann noch Standlichtblinker damit der TÜVler nicht meckern kann und alle sind glücklich;-) Ich hab noch die IS-Lippe drunter und somit ist die Optik für mich perfekt. Lässt das Auto auch irgendwie breiter aussehen finde ich.

 

kannst du mal ein foto davon hochladen?

 

 

Ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt?! Muss doch jeder selbst wissen was er ein/anbaut!

 

MfG Dirk

 

:poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild wirken die Blenden etwas dunkler waren grade erst lackiert!

unbenannt.JPG

Der Grund warum es manchmal bergab geht ist der, dass man nur so schneller den nächsten Berg rauf kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

böser blick ? O.O also ich hab vor paar tagen einen gesehn... ich finds lächerlich am e30 das einzigste was 100% gut aussieht ist 60/40.. :meinung:

 

der e30 ist das schönste auto das bmw je gebaut hat und die schönste verspoilerung hat immernoch der mtec 2 =)

 

grüßle marc

das sind keine rechtshreibveler das sint speschalefecte meiner tastauhr :sonne:

 

Suche Diff 2.65 - 3.15 passend für E30 mit Sperre in brauchbarem zustand für ~400-500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schönsten is Original.:meinung:

 

 

Warum einen bösen Blick montieren- BMW hat doch eh ne aggressive Optik oder etwa nich???

:e30:

 

Bin voll und ganz deiner meinung!!

Böser Blick ist schön und gut, diese "verändern" jedoch die ich nenns mal reine schönheit unserer Autos!

 

Aber wer nicht ohne kann, :bmw: * waYne?*^^

 

Mfg Last

http://e30-talk.com/members/last_ottoman-albums-meinnnn-e30-d-picture2464-sigi.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich am meisten an den Scheinwerferblenden stört, ist das die runde Form der Scheinwerfer unterbrochen wird.

Die Scheinwerfer sind eines DER Design-Elemente am E30. Da sieht es einfach nicht gut aus, wenn die oberste Kante davon abgeschnitten wird.

 

Gruss

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...