Gast fleywa Geschrieben: 26. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 hallo,wollte fragen welche scheinwerferblenden eurer meinung nach, den schönsten bösen blick machen hab bis jetzt auf ebay welche gesehen, die ja alles andere sind als böse dass auto sieht mit den dingern irgendwie "traurig" aus! würde mich über diverse bilder freuen, da ich vor habe mir welche zu kaufen mfg und guten rutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01809/03.jpg Also diese gefallen mir am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 26. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Der schönste böse Blick ist die Serien-Optik ! Alles, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir nicht !Es gibt ja nur drei Varianten: 1. Kleine Leiste ohne Ausbuchtung für Standlicht (nicht erlaubt)2. Kleine Leiste mit Ausbuchtung für Standlicht (dadurch auch kein böser Blick)3. Irgendwelche Motorhaubenverlängerungen, die die Optik des Autos ziehmlich verändern.Da habe ich noch nichts überzeugendes gesehen BMW hat doch ein wunderschönes Auto gebaut ! Ich würde diese Linien nicht zerstören Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 26. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Auf ein helles Auto machen schwarze Hella's schon eine fiese Optik. Bei hats bisher nur für die Blenden gereicht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 26. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Böse Blick?? Was ist daran böse?? Ich finde mit diesen Grillblenden sieht dieKarre aus als wenn sie gleich einpennt..... Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 26. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Kommt aber auch auf den Rest drauf an. Mit M-Technik Frontschürze wirkt das zum Beispiel anders als am VFL-Chrom-Modell. Da ist das Stück Plastik nur fehl am Platz. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tequita Geschrieben: 26. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Ich finde den E30 besonders böse ohne Blende mit extremer Keilform.Vielleicht noch mit schwarzen Scheinwerfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
visavajara Geschrieben: 26. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Am schönsten is Original. Warum einen bösen Blick montieren- BMW hat doch eh ne aggressive Optik oder etwa nich??? Zitieren :devil::devil:mitm BMW kannst auch hinten lenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 26. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 es gibt keinen bösen blick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
visavajara Geschrieben: 26. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Dann halt Scheinwerferblende:D Zitieren :devil::devil:mitm BMW kannst auch hinten lenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 26. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 nee ich finde ja auch die originale front am besten, jedoch habe ich DE linsenscheinwerfer mit xenon da wollte ich halt bösen blick machen, damit man das standlicht nicht sieht, jedoch sehen die leisten halt so scheisse aus ich dachte dass ihr vielleicht was gutes kennt wo es nicht so scheisse aussieht natürlich ist original immer am besten! bis auf das xenon ist mein auto doch auch original! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 nee ich finde ja auch die originale front am besten, jedoch habe ich DE linsenscheinwerfer mit xenon da wollte ich halt bösen blick machen, damit man das standlicht nicht sieht, jedoch sehen die leisten halt so scheisse aus ich dachte dass ihr vielleicht was gutes kennt wo es nicht so scheisse aussieht natürlich ist original immer am besten! bis auf das xenon ist mein auto doch auch original! Und trotzdem hast Du dich entschlossen ihn ohne allgemeine Betriebserlaubnis auf den Strassen zu bewegen ? Für mich unverständlich. Aber, jeder wie er mag....http://www.gipfeltreffen.at/images/smilies/smi_nein.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 26. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 ja ich weiß, stvzo etc, ist doch mein bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 26. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Ich finde für mich das er am besten ausschaut, bzw die Front wenn er in einer schönen Keilform dasteht Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 ich mag meine Blenden....ich hatte ihn schon oft auch ohne da stehen mit nur Schwarzen Hellas, aber mit gefällts mir einfach besser.....das is aber auch das einzige was mir gefällt.....der sonst so typische böse Blick passt einfach nicht zu runden Scheinwerfern....naja aber wie immer geschmacksache..... und naja.... ich hab auch Ringe drin und Xenon.... muss halt auch jeder selbst wissen was er tut oder nicht tut..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 26. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Also ich mag ihn mit oder ohne Blenden! Die Blenden kommen ja auch noch aus der Zeit des E30 und sind daher Zeitgemäß! Alles andere Ist mehr neuzeit und passt nicht am E30!!! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 26. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Der schönste böse Blick ist die Serien-Optik ! Alles, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir nicht !Es gibt ja nur drei Varianten: 1. Kleine Leiste ohne Ausbuchtung für Standlicht (nicht erlaubt)2. Kleine Leiste mit Ausbuchtung für Standlicht (dadurch auch kein böser Blick)3. Irgendwelche Motorhaubenverlängerungen, die die Optik des Autos ziehmlich verändern.Da habe ich noch nichts überzeugendes gesehen BMW hat doch ein wunderschönes Auto gebaut ! Ich würde diese Linien nicht zerstören Nr.1 Ist sehr wohl erlaubt, ich habe hier ein paar Blenden ohne Ausbuchtung und mit ABE.Sie sind halt nur nicht bei den NFL-Scheinwerfern erlaubt, da sie sonst ja das Standlich verdecken. Trozdem finde ich die Originaloptik am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 26. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 die Blenden ohne Ausschnitt sind aber auch beim NFL erlaubt, wenn du Standlichtblinker hast. Mir gefällt auch beides. Kommt aber aufs Gesammtbild drauf an. Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 jo sind erlaubt mit Ausschnitt aber ich find das super hässlich.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 26. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Du kannst auch blaue Standlichtbrinen einsetzen wenn die Optik im vergleich zu den Xenons nicht passt. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 26. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Es gibt diese Schmalen Leisten die nicht über den Nieren herlaufen, die sehen ganz ok aus. Es gibt ja auch diese Motorhaubenverlängerung aus Gfk die auch über die Nieren geht und es gibt Bleche die man sich an die Motorhaube schweißt, welches auch scheiße aussieht! Alles was über die Nieren geht ist also völlig daneben und deshalb bleiben nur die dünnen Leisten über den Scheinwerfern oder halt nichts! Ist halt Geschmackssache und das muss jeder für sich selbst wissen! MfG Dirk Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Wie gut das Geschmaecker gottseidank auch unterschiedlich sein koennen..... Von 1992 an war ich der Meinung, Serie sieht am besten aus.... Ab 1994 fand ich die Kamei Blenden geil..... Ab 2002 nur noch ein selbst verlaengerter Blick, mit Kotfluegelverlaengerung und Anpassung wie es bei meinem Cabrio ist. Serie ist meiner Meinung langweilig, weil es nicht zum E30 passt , ist halt nur meine eigenen Meinung. Bei mir habe ich so immer noch das bisschen weg da Gefuehl, wenn ich auf der Autobahn fahre. Obwohl ich auch ganz klar der Meinung bin, wenn jemand ein sehr schicken Serie E30 faehrt, also nur Tieferlegung mit Felgen, der sollte den auch ganz klar ohne Scheinwerferblenden belassen. Bei richtigen oder extremen Tuning finde ich es aber deutlich besser........ Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. Dezember 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 der einzig gute böse blick ist der des fahrers hinterm lenkrad! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 26. Dezember 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 schönste böse blick http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxon so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 26. Dezember 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 der einzig gute böse blick ist der des fahrers hinterm lenkrad! :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.