NausS Geschrieben: 25. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Hallo,hat einer schon diese Kennzeichenleuchte aus Ebay verbaut? Sind da LED´s drin? Gruß, Nils Zitieren http://i303.photobucket.com/albums/nn155/TheNextMBDriver/W210-Forum/Sigi10.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Wenn du wirklich gute Kennzeichenleuchten möchtest, suche dir 2 relativ klare Kennzeichenleuchtengehäuse und baue da dann 2 Kennzeichenleuchten von Hypercolor ein. Super Anstrahlung des Nummernschilds, sieht sehr modern aus. Kein Vergleich mit billig Ebay Leuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NausS Geschrieben: 25. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Danke für den Tipp, habe beim Benz meiner Eltern schon die von Hypercolor drin. Sind für meinen Geschmack etwas zu stark. Zitieren http://i303.photobucket.com/albums/nn155/TheNextMBDriver/W210-Forum/Sigi10.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 25. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Die billigste und beste Lösung ist folgende:- Kauf dir die LED Kennzeichenbeleuchtung vom E90 o.ä.- öffne die Gehäuse und demontiere die LED Einheit- öffne deine E30 Kennzeichenbeleuchtung- demontiere die Suffitte- besorg dir kurze Kabelstückchen und löte die Kabel an die LED das andere Ende an die Halterung der Sufitte- schon hast du wunderbares Licht mit langlebigen org. BMW LEDs und nicht irgendwelcher Sufitten LED Mist Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 die LED-Beleuchtung allgemein ist schon eine feine Sache!Nur sollte man auch wissen, dass kaltes Licht eingeschneite Leuchten nicht mehr automatisch durch Wärme vom Schnee befreit.Letzten Samstag haben die "Freunde und Helfer" einige dieser Minimalisten mit der neuesten Beleuchtungstechnik angehalten, weil deren Leuchten vorne wie hinten kaum noch erkennbar waren.Man sollte also den allgemeinen Hinweis auf Leuchten im Winter doppelt ernst nehmen!Nicht immer wird es bei einer Ermahnung bleiben, wenn man ins Visier geraten ist.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Ja, die Hypercolor LED´s sind schon recht stark, das stimmt wohl.Da hilft dann nur noch die E90 Leuchte, wie schon angesprochen. Und zum Thema Winter, das stimmt wohl, dass die LED´s rein gar nichts mehr auftauen können. Aber so viele Autos sind mit zugeschneiten Kennzeichen rumgefahren und die kleinen Funzeln konnte da auch nichts zum Tauen bringen:-DErlaubt sind die vom Hypercolor sowieso nicht und umgebaute E90 wahrscheinlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 ich meinte mit dem Winter nicht nur die Beleuchtung vom Kennzeichen!Die gesamte Rückbeleuchtung wie Bremsen, Blinker und Rücklicht sind bei den LED´s unter Schnee nimmer sichtbar.Und die wurden rausgewinkt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.