checkbert Geschrieben: 25. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Hallo an alles ich habe eine frage will mir neue reifen kaufen für meinen e30 ich habe die felgen von ATEV (AZEV) drauf in der größe 16´´ die auch mit einer bereifung drauf sind (215 45 R16) ich will wissen ob wer weiß welche anderen reifengrößen ich noch drauf machen kann also sprich ich muss wissen welche breite sie haben dürfen von bisund welche höhe sie haben dürfen is ganz wichtig ......mfg Dustin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 25. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Felgenbreite? Klassiker sind zBsp vorne 205/50 (auf 7,5") und hinten 225/45 (9"). Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 25. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Bei 9x 16 werden auch gern 215/40 rundum gefahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkbert Geschrieben: 25. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 ich habe 7,5J ich brauch alles größen wenn es geht und dass schnell alle die ich darauf fahren kann vielen dank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 25. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 205-45-16 ,205-50-16, 225-45-16 ,215-40-16 ansonsten kuckst du mal ins Gutachten:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 25. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 hier wenn das typ A sind so wie meine : http://old.azev.de/pdf/BMW/bmwe30_abcef751620.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkbert Geschrieben: 25. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 habe mir gerade toyo proxes bestellt (300) euro^^hoffe das sind gute reifen ^^ 215 40 r16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 25. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Fahre die auch... Kann mich nich beschweren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 25. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2009 Gute wahl. ich denke mal das du die T1R bestellt hast von toyo. hatte keine probleme mit den reifen selbst bei naesse nicht. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkbert Geschrieben: 26. Dezember 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 das ist sehrgut vielen dank für die zahlreichen antworten suche ein satz borbet a felgen^^falls wer welche rumliegen hat bitte melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 die T1-S hatte ich mal, waren ziemlich schnell runter. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkbert Geschrieben: 26. Dezember 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 hmm naja hinten sowieso wenns vorne dann auch so is dann hab ich pech gehabt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senfe Geschrieben: 28. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Was darf man eigentlich für Reifen drauf machen lassen also von der Breite her ohne eine neue Eintragung in den Fahrezugschein machen zulassen?! Weil ich hab Sommerreifen 205 und die sehen ja noch ziemlich putzig aus. Wäre dankbar über ne Hilfe Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Breiter geht ohne Eintrag nicht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senfe Geschrieben: 28. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Breiter geht ohne Eintrag nicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 habe mir gerade toyo proxes bestellt (300) euro^^hoffe das sind gute reifen ^^ 215 40 r16 nein, sind es nicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.