Zum Inhalt springen

Leimflecken im KI - wie reinigen?


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe heute alu-tachoringe montiert. passgenauigkeit war gleich null, sodass ich die beiden großen ringe zusätzlich festkleben musste (obwohl die ringe nur eingeklipst werden). leider habe ich einige fingerabdrücke hinterlassen, die ich auch mit nitro nicht beseitigen konnte. diese weißen rückstände (sieht ähnlich wie zementschleier aus) sind auch erst nach einigen minuten wieder da, obwohl die fläche schon lange trocken ist.

 

mit welchem mittel würdet ihr an die sache rangehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

mit welchem mittel würdet ihr an die sache rangehen?

 

da gibt nur ein mittel. das ist draussen in der grauen tonne mit dem deckel welche einmal die woche abgeholt wird. :devil::devil::devil:

 

nee mal im ernst: ICH hab noch nix gefunden was die spuren entfernt ohne das plastik zu ruinieren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mit welchem mittel würdet ihr an die sache rangehen?

 

da gibt nur ein mittel. das ist draussen in der grauen tonne mit dem deckel welche einmal die woche abgeholt wird. :devil::devil::devil:

 

nee mal im ernst: ICH hab noch nix gefunden was die spuren entfernt ohne das plastik zu ruinieren.

 

Seh ich auch so.

 

Gibt meines Wissens nach nix, womit die Flecken weggehen :-(:-(

10259718_768438446508714_570751041947932056_n.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, den größten teil des sichtbaren bereiches habe ich halbwegs saubergekriegt, trotzdem sieht man die wischspuren.


Bearbeitet: von IS-Volker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekundenkleber? Cyancrylat reagiert ja auf Feuchtigkeit... Einzig mit Aceton könntest Du der Sache entgegenwirken, aber das wird das Display auch nicht mögen. Ich würde Displaypolitur versuchen wie es zB für Mobiltelefone verwendet wird.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...