Zum Inhalt springen

El. Fensterheber VFL -NFL


Retroracer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eig. hab ich ja nicht gesagt das es Glück ist NFL Heber zu ergattern aber egal...Das ist das leichteste der Welt wie man sieht :P

 

Na dann werd ich die Dinger jetzt in meinen NFL 4Türer einbauen und auf Spindelheber warten.

Was brauche ich den ganz genau dazu?

 

Die Heber an sich natürlich wie "eta4life" sie gepostet hat an sich ist ja klar...

Aber an Leitungen? Schalter für die Mittelkonsole habe ich schon!

 

Öhm wie jetzt?

Du hast dir NFL-Heber gekauft, die du in einen NFL-4-Türer einabuen willst und später willst du dann die VFL-Spindelheber in den NFL einbauen? 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Öhm wie jetzt?

Du hast dir NFL-Heber gekauft, die du in einen NFL-4-Türer einabuen willst und später willst du dann die VFL-Spindelheber in den NFL einbauen? 8-/

 

Hörst du auf jetzt?! Kusch, ab, aufhören! ;-) :freak:

 

Net noch mehr Öl ins Feuer giessen, und noch mehr Verwirrung stiften! :rot: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hörst du auf jetzt?! Kusch, ab, aufhören! ;-) :freak:

 

Net noch mehr Öl ins Feuer giessen, und noch mehr Verwirrung stiften! :rot: :-D

 

 

Öldiskussion...? 8-/ :klatsch: ;-) :-D :-D

 

 

 

 

Net noch mehr Öl ins Feuer giessen

 

Kann ich dafür 15 W 40 nehmen, oder eher 0 w 50 ...? :klatsch: :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute lassts doch einfach sein...

Ich reg mich da garnet mehr drüber auf weil es eben immer so ist...

Klar gibt es die "Experten" (manche verhalten sich wie welche und manche wie wenn alles selbstverständlich wäre und man ihr ganzes Wissen besitzen müsste wenn man hier angemeldet ist) und es gibt diejenigen die auch gerne mal das Forum nutzen um sich Auskunft zu holen bevor sie vll Handanlegen oder Maß nehmen müssen(was eig. nichts schlimmes ist)...

Wissensstände sind nunmal unterschiedlich und egal wieviele, wie oft sich beschweren es wird immer Personen geben die "Öl ins Feuer gießen" und welche die dann noch einen draufhauen müssen...

 

PS: Das soll kein Beginn einer neuen Diskussion und kein hoffen nach Mitleid sein. Lassen wir es einfach so stehen und fertig bitte!

:-UU E30 Stammtischler Südwest :-UU

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es gibt diejenigen die auch gerne mal das Forum nutzen um sich Auskunft zu holen bevor sie vll Handanlegen oder Maß nehmen müssen(was eig. nichts schlimmes ist)...

 

 

und dann gibt noch leute wie du die erst zu faul sind die forensuche zu nutzen und dann noch rummosern wenn man versucht zu helfen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es gibt diejenigen die auch gerne mal das Forum nutzen um sich Auskunft zu holen bevor sie vll Handanlegen oder Maß nehmen müssen(was eig. nichts schlimmes ist)...

 

 

und dann gibt es noch leute wie du die erst zu faul sind die forensuche zu nutzen und dann noch rummosern wenn man versucht zu helfen.

 

...bzw. zu faul sind die Antworten auf ihre Frage richtig zu lesen, und sie nur überfliegen, und sich dann wundern warum sie immer noch keine nützlichen Infos haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...