hinneLinks Geschrieben: 26. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Eig. hab ich ja nicht gesagt das es Glück ist NFL Heber zu ergattern aber egal...Das ist das leichteste der Welt wie man sieht :P Na dann werd ich die Dinger jetzt in meinen NFL 4Türer einbauen und auf Spindelheber warten.Was brauche ich den ganz genau dazu? Die Heber an sich natürlich wie "eta4life" sie gepostet hat an sich ist ja klar... Aber an Leitungen? Schalter für die Mittelkonsole habe ich schon! Öhm wie jetzt?Du hast dir NFL-Heber gekauft, die du in einen NFL-4-Türer einabuen willst und später willst du dann die VFL-Spindelheber in den NFL einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 26. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Öhm wie jetzt?Du hast dir NFL-Heber gekauft, die du in einen NFL-4-Türer einabuen willst und später willst du dann die VFL-Spindelheber in den NFL einbauen? Hörst du auf jetzt?! Kusch, ab, aufhören! Net noch mehr Öl ins Feuer giessen, und noch mehr Verwirrung stiften! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Hörst du auf jetzt?! Kusch, ab, aufhören! Net noch mehr Öl ins Feuer giessen, und noch mehr Verwirrung stiften! Öldiskussion...? :-D Net noch mehr Öl ins Feuer giessen Kann ich dafür 15 W 40 nehmen, oder eher 0 w 50 ...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Retroracer Geschrieben: 27. Dezember 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 Ach Leute lassts doch einfach sein... Ich reg mich da garnet mehr drüber auf weil es eben immer so ist...Klar gibt es die "Experten" (manche verhalten sich wie welche und manche wie wenn alles selbstverständlich wäre und man ihr ganzes Wissen besitzen müsste wenn man hier angemeldet ist) und es gibt diejenigen die auch gerne mal das Forum nutzen um sich Auskunft zu holen bevor sie vll Handanlegen oder Maß nehmen müssen(was eig. nichts schlimmes ist)...Wissensstände sind nunmal unterschiedlich und egal wieviele, wie oft sich beschweren es wird immer Personen geben die "Öl ins Feuer gießen" und welche die dann noch einen draufhauen müssen... PS: Das soll kein Beginn einer neuen Diskussion und kein hoffen nach Mitleid sein. Lassen wir es einfach so stehen und fertig bitte! Zitieren E30 Stammtischler Südwest http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6085_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 und es gibt diejenigen die auch gerne mal das Forum nutzen um sich Auskunft zu holen bevor sie vll Handanlegen oder Maß nehmen müssen(was eig. nichts schlimmes ist)... und dann gibt noch leute wie du die erst zu faul sind die forensuche zu nutzen und dann noch rummosern wenn man versucht zu helfen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 27. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 und es gibt diejenigen die auch gerne mal das Forum nutzen um sich Auskunft zu holen bevor sie vll Handanlegen oder Maß nehmen müssen(was eig. nichts schlimmes ist)... und dann gibt es noch leute wie du die erst zu faul sind die forensuche zu nutzen und dann noch rummosern wenn man versucht zu helfen. ...bzw. zu faul sind die Antworten auf ihre Frage richtig zu lesen, und sie nur überfliegen, und sich dann wundern warum sie immer noch keine nützlichen Infos haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Independent Geschrieben: 28. Dezember 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 ich glaub da waren jetzt 2 mit der ölkanne am gießen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.