HAPPI Geschrieben: 18. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 hier mal n vorgeschmack auf die fotostory. http://www.e30taunus.de/misc/027.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 18. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Jo, anders war dem Lack nicht beizukommen... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 18. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Ihr habt das mit dem Polieren glaube ich leicht falsch verstanden Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 18. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Sieht schwer nach nem Haufen Arbeit und Muskelkater in den Handgelenken aus. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 19. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Wo bleibt der Rest???? Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 19. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 Wie was Wo??? was sold,n das werden ?ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 19. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2003 BILDER BILDER BILDER BILDER:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 22. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 oh gott nein !!! auto-schleifen , schlechte erinnerungen kommen hoch..... 1000er papier ?-----> NASS SCHLEIFEN !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 22. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2003 Was wird denn "auspoliert" oder beigeschliffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 23. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Die oberste Lackschicht war so ausgeblichen, da half nur noch runterschleifen und beipolieren!Bilder hat Happi, Story auch, allerdings zieht er grad um... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 24. September 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 zu den bidas..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sabrina316i Geschrieben: 24. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Dankeschön Zitieren http://www.dornheimer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 24. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Edda, schick das doch mal zu der Firma die gollit vertreibt.... vielleicht gibt´s dafür ja ein präsent...... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 24. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 sieht ja astrein aus Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 24. September 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Saubere Arbeit. Respekt! Auch die Bilder sind echt gut geworden. ROT ist halt doch die einzig anständige Farbe!! :-R :-R :-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 24. September 2003 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Original geschrieben von T_Uwe Auch die Bilder sind echt gut geworden. isch hab ja ach geknipst gelle*gg* bis auf die finish bilder. da musste ich sachen packen(umzug) ROT ist halt doch die einzig anständige Farbe!! :-R :-R :-R einspruch :o)ausser nem M3 in rot, würdisch lieber n weisses auto fahren als rot. ich hasse die farbe. liegt ggf daran dass mein vadder paar jahre nen rote e21 fuhr*gg*+ und silber/grau hass ich mittlerweile auch.hatte schon 3 autos in dem farbton und irgendwann langts.... greetzHappi, der demnächst sendepause hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 24. September 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 Na gut, weil Du es bist. WWWWEEEEIIIIIISSSSSS ist auch OK! :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 24. September 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2003 alpinweiß 2 rockt Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 28. September 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Original geschrieben von vDeejay alpinweiß 2 rockt Ganz genau, einfach traumhaft! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 28. September 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 2 dinge hätt ich da noch...:1.) was hat das gesammte unterfangen gekostet?2.) das nennst du ausgeblichen? ich muss echt mal vorbeikommen, dann findest du deinen meister (bzw den lack der dich bezwingt) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 28. September 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2003 Die "Vorher"-Bilder geben nur einen unvollständigen einduck des tatsächlichen Lackzustandes wieder... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.