Calypsoroter320 Geschrieben: 23. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Hallo,wollte gerade die Kopfstützen abbauen von meinen Sportsitzen. Sowohl ruckartiges Reißen als auch gleichmäßiges Ziehen führte zu keinem Erfolg. Die BA gibt auch keinen Aufschluß...:suche:auch ergebnislos:cry: Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank Und nochwas: Ich sollte es vielleicht nicht wissen, aber das Christkind schenkt meinem 320er wohl ein Paar Nebellampen. Relais und Schalter habe ich. Ist die grüne Kontrolleuchte im Armaturenbrett schon bestückt? Zitieren Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.Bei den Flüssen geht es doch auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Die Kopfstützen sind mit einem Ruck zu lösen. Die Lampe für die Nebler könnte schon drin sein. Einfach den Schalter einbauen und einschalten. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 an den Kopfstützen würde ich weder reissen noch ziehen; hebeln geht viel einfacher und man knallt dann die Stützen nicht gegen das Verdeckstöffchen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 wer die kopfstützen weder duch ziehn, reissen oder hebeln abbekommt (ja solche dinger gibt es) kann auch den rückendeckel des sitzes abbauen (zwei schrauben und dann aushaken) und dann die feder mit ner zange bedienen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 28. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Hallo, wenn der E30 ab Werk keine Nebelscheinwerfer hatte ist das Birnchen im Cockpit nicht verbaut. Hatte das schon mehrmals beim nachrüsten gehabt, auch das Relais und die Sicherungen fehlen! Ach, bei den Kopfstützen setz ich mich auf die Rückbank, stell den Sitz in fast Liegestellung und ..... ruck....Die Variante von Mathes318iA ist natürlich sicherer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Calypsoroter320 Geschrieben: 28. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Danke für die Antworten, NSW sind montiert und funktionieren, Birnchen im Kombi fehlt leider... Zitieren Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.Bei den Flüssen geht es doch auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.