eintopf Geschrieben: 16. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2004 Hallo, hat jemand von Euch Stahlflex-Leitungen verbaut? Hat sich irgendwas geändert? Ingo meinte die originalen Leitungen fahren sich weitaus besser. Jemand andere Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2004 bloedsinn,die stahlflexleitungen fahren sich wesentlich besser.haerterer druckpunkt der bremse,bessere dosierbarkeit des drucks.kein ausdehnen wie bei gummischläuchen,wesentlich laengere lebensdauer,keien probleme mit durchscheuern oder marderverbiss. einziger nachteil sie sind um einiges teurer als gummischläuche.warum sollten sich die originalen besser fahren?weil der druckpunkt bei denen schlechter ist?warum werden wohl dann im rennsport stahlflexleitungen verwendet?sicherlich nicht weil die gummidinger besser sind. gruss saschaps:ich habe natürlich welche in meinem verbaut und kenne daher den unterschied. sehe gerade das du auch einen touring hast,kleiner tip,achte bei kauf darauf das du ein 6 teiliges schlauchset benoetigst. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 17. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2004 Stahlflexleitungen kauft man bei Alf. http://www.dickhaut-specials.de/ Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2004 oder von der firma goodrich,gibts auch oft im ebay noch günstiger als bei goodrich selbst. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.