Zum Inhalt springen

Beschleunigung bis 100 kmh s50 oder s38

335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun bin ich Antworten SCHULDIG,Motorumbauten sind immer machbar,doch liegt das Problem in der Elektrik,und eventuell an Einzelangefertigten Teilen.Ich selber kenne jemanden der hat den S62 im e30,da sind 20000euro das MINIMUM,auf Anfrage einen V10 M5 umzubauen ging es bei 50000euro los.ALSO bleiben wir mal ALLE locker.Fahrleistungen wie der V10 sollte man selbst mit einem M50Turbo topen können.Was den S38 betrifft habe ich diesen Motor zu einer Zeit im e30 verbaut,da war das so wie jetzt oben besprochen mit S62 S65.Zu den ausgebauten Motoren,der B6 ist in einem Hamburger e30,der Hartge 35 24V in einem M635csi verbaut worden.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

für 20.000 würd ich nen v12 kompressor bauen... kraft in allen lebenslagen und billig zu ersetzen wenn was kaputt geht

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber

Ist das jetzt der für 20k€ würde ich.... Thread? :D

@RR hättest du nicht mal Lust nen M67 in ne 324td Karosse zu verpacken? Hab sonen Umbau schonmal bei einem E28 gesehen und bin irgendwie seit ich 324td fahre aufm Dieseltrip hängengeblieben :D

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

Ich habe genug zutun,experimentiert mal selber,geht ganz einfach Halle mieten,Werkzeug,Hebebühne,Schweißgerät besorgen und dann loslegen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...