Alex_S Geschrieben: 22. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Suche ein erfahrenen profi für bmw e30 wo in rheinland pfalz Wohnt bitte melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 22. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 ist das eine Kontaktanzeige? Da bräuchten wir eine neue Rubrik, so etwas hatten wir noch nicht. Gut, ab und an wenn Mädls sich vorstellen, könnte man meinen, Sie haben eine Kontaktanzeige aufgegeben. So direkt hat das nicht einmal das Quecksilber formuliert. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 ne ordentliche vorstellung, wir wollen ja wissen was fürn typ du bist, wäre der erste schritt... dann könntest du, dein problem in einer der Kategorien posten, solltest du da keine hilfe finden, jau, dann kannst mal fragen wer in deiner nähe wohnt willkommen:-D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex_S Geschrieben: 22. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 ich bin der Alex wohne in der nähe von mannheim und brauche hilfe will mein e 30 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 hehe, du ist nen Vogel...ich mache auch gerne e30:-D egal^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex_S Geschrieben: 22. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 meinst du mich...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex_S Geschrieben: 22. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 hehe, du ist nen Vogel...ich mache auch gerne e30:-D egal^^ meinst du mich..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 22. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Dann mach ich aber lieber E31 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 22. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 lustig lustig :-Dschreib doch erstmal was zu dir und deinem e30 wer du bist wie alt was für nen e30 du hast (316...318..)und was du wissen willst darüber trotzdem willkommen gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 :-D:-D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex_S Geschrieben: 22. Dezember 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 hehe heiße alex bin 20 hab ein bmw e30 318i cabrio und brauch ein profi wo sich mit bmw e30 auskennt wo hir in rheinlang pfalz wohnt Will mein bmw e30 richtig geil machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 22. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Will mein bmw e30 richtig geil machen Na, bei der netten Vorstellung hier, wirst Du bestimmt mit Angeboten zugeschüttet. Leider habe ich keine Ahnung, wie man einen E30 geil macht Eventuell einmal hinter den Einspritzdüsen suchen. Dort könnte der G-Punkt liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 22. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Na is doch völlig logisch.... du musst einfach hinter einem anderen BMW herfahren. Dem Vorausfahrenden solltest du das Höschen bzw. die Stoßstange ausziehen. Im Idealfall wackelt der dann noch n bissel mit dem Arsch...ruckzuck ist dein E30 geil wie Nachbars Lumpi. Der Effekt lässt sich mit High-Heels aka. BBS-RS noch steigern, ebenso hilft der berühmt-berüchtige Schlafzimmerblick aka. Scheinwerferblende. Nicht zu verwechseln mit dem bösen Blick, der sorgt eher für einen gegenteiligen Effekt. Der ein oder andere wird das von zu Hause kennen Nix für ungut GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 22. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Nicht ich mache meinen E30 geil, sondern mein E30 macht mich geil. So sollte es doch auch sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 22. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Nicht ich mache meinen E30 geil, sondern mein E30 macht mich geil. So sollte es doch auch sein, oder? Das ist doch net normal Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 22. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 heiße alex bin 20 hab ein bmw e30 318i cabrio und brauch ein profi wo sich mit bmw e30 auskennt wo hir in rheinlang pfalz wohnt Will mein bmw e30 richtig geil machen ...ich krieg mich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Leider habe ich keine Ahnung, wie man einen E30 geil macht Eventuell einmal hinter den Einspritzdüsen suchen. Dort könnte der G-Punkt liegen :brüll::brüll:Auaah *Schmerzen* Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Ich verschiebe das mal ins OT, ich kann mit dem Thread überhaupt nichts anfangen. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 22. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 hehe heiße alex und brauch ein profi wo sich mit bmw e30 auskennt Gibt's im E30-Talk nicht. Ansonsten herzlich Willkommen und viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 hier gibts keine profis. nur stümper, nixkönner, grossmäuler und besserwisser. um dem TE mal zu helfen: was heisst denn in deinen augen "geil machen"? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 22. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Das ihr die Leute immer so fertigmachen müsst! Aber ich glaube der TE wäre im Syndikat vielleicht besser aufgehoben?! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 22. Dezember 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 hier gibts keine profis. nur stümper, nixkönner, grossmäuler und besserwisser. um dem TE mal zu helfen: was heisst denn in deinen augen "geil machen"?[/QUOTE] Vielleicht hilft da ja,wie heisst die noch,Heinos Tochter? Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 22. Dezember 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 ........der TE ist Promo Profi, er hat jetzt schon 10 Besucher auf seine Profilseite gelockt, das hab ich bis heut ned geschafft Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 23. Dezember 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Das ist ja beste Unterhaltung hier:-DAber der "arme" TE hat sich nun schon seit gestern16...Uhr nicht mehr online getraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.