Zum Inhalt springen

Wertschätzung meines e30 Vfl

Manuel-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community,

habe mit dem gedanken gespielt mein jetzigen e30 zu verkaufen.

Hier ein paar Daten:

Bmw e30 318i Schalter

Bj. 1984

Km: 239tkm

8 fach bereift

Tüv bis Juni 2011

Sämtliche teile wurden erneuert : Querlenker,Bremssattelträger, Bremsen, Bremsleitungen, Ölfilter,Luftfilter,Zündkerzen, Ölwechsel, Scheibenwicherblätter,alle flüssigkeiten wurden befüllt.

Zum zustand. Das auto hat echt sau wenig rost, 2 minimale stellen eine hi. re am radlauf und eine am heck. Keine durchrostung! und die stellen sind max 1cm. groß. Klar paar dellen und kratzer hat er auch. Er hat die sportsitze drinne. Naja der Fahrersitz sieht wie bei allen aus. :kotz:

Ausstattung ist elektrisch verstellbare außenspiegel, Schiebedach, Ahk,Chrom paket

Das Fahrzeug hat nun eine matt schwatze motorhaube.Und die schmutzfänger sind nun ab. Sonst sieht er momentan so aus wie er auf den bildern zu sehen ist.

Motor ist trocken und ölt nicht.

Das Fahrzeug ist sonst in einem original Zustand nichts verbastelt o.ä KEIN TUNING

Falls einer hier aus dem Forum interesse an ihm hat. Schreibt mir kurz ne nachricht

WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR JEMAND SAGEN KANN WIE ER PREISLICH NOCH SO STEHT

Mfg Manuel

Hab nun nochmal paar bilder hochgeladen....

http://www.imgbox.de/users/public/images/n51339z69.jpg

http://www.imgbox.de/users/public/images/x49082i69.jpghttp://www.imgbox.de/users/public/images/p17017o69.jpg

von den bildern her macht deiner ja noch einen guten eindruck,schade das die haube mattschwarz ist und die beule an dem koti.das problem was evtl. einen käufer abschrecken könnte das ist wahrscheinlich das er noch keinen kat hat und sich das teuer bei der steuerabrechnung spürbar macht.Aber da ja auch schon ein paar sachen erneuert wurden und lt. deiner aussage alles dicht ist (auch die karosse meine ich hiermit)würd ich ihn nicht unter einen tausender hergeben ich denke das ist ein fairer kurs wenn das auto auch fair ist vom zustand.

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

versucht da etwa jemand die von ihm "unterschriebenen" Forenregeln zu überlisten :popo:

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

versucht da etwa jemand die von ihm "unterschriebenen" Forenregeln zu überlisten :popo:

wem galt das? mir? oder weil das schon sone halbe anzeige ist? wenn es mir galt bitte ich um entschuldigung

lg tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

ne galt schon dem TE :D.

Jo sorry bin seit ca. 10min hier angemeldet, und ich hatte noch keine zeit bzw. lust mir forenregeln durchzulesen

Aber in den 10 min haste es immerhin geschafft, ne halbe Verkaufsanzeige zu schreiben :klatsch:.

Zur Erklärung: Unter 90 Tagen Zugehörigkeit in diesem Forum ist das anbieten von Ware untersagt. Diese Regelung gibt es a) um vorzubeugen, dass sich Leute nur aufgrund des tollen "Absatzmarktes" hier anmelden b) damit gegen etwaige Betrugsabsichten zu schützen.

Also eine Reglung zum Schutz der Allgemeinheit.

Gruß

Robert

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Oh man hey es ist kein Goldklumpen wie andere auch und Wert ist er was einer meint dafür zu behzahlen. Diese Wertdiskusionen langweilen langsam. Ohne Misst, das doch auch nur nen Wald und wiesen E30 mit 240.000km auf der Uhr. Was soll der gross Wert sein. Ich sag nen 1000er.

Ich weiss ja echt net was daran so schwer ist in den Autobörsen nach vergleichbaren zu suchen und zu schauen wie die so gehandelt werden. Wenn die eben nur für 500 Euro gehandelt werden, dann ist das eben so, dann wird hier auch keiner 5000 sagen.

Geht zu einem Sachverständingen und lass dir den "Wert" dieses Wagens ermitteln^^

Nims net persönlich aber jede Woche kommt einer "Wieviel ist mein E30 Wert" und meinen immer oh sie haben Gold. Wir sollten echt mal ne neue Kategorie "Wert meines E30" aufmachen

wollen Sie ja gar nicht, die wollen nur mal schauen ob sie einen dummen finden, der ihnen mehr gibt als sie selber für ihre 0815 Kiste bezahlt haben! :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Ich stelle immer wieder fest,auch aus Gesprächen mit befreundeten Autohändlern,das einmaliges Anmelden in Foren um Autos die dort gefahren werden anzupreisen,in dem man NAIV mal nachfragt oft gute und schnelle verkäufe garantieren......WILL JA KEIN OIL INS FEUER GIESSEN:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

seltenes Chrompaket? von was sprichst du Martin?

ich würde sagen, wenn er technisch ok ist 700-800 Euro.

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

lol "seltenes Chrompaket" manche haben so viel das sie es überlackieren lol

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

@ Manuel e 30: Mal ganz abgesehen davon, daß dies eine Umgehung der Forumsregeln darstellt, :mod: würde ich vielleicht erst einmal mich bei den einschlägigen Autobörsen informieren, wie hoch so ein Fahrzeug gehandelt wird. :klug:

Ich sehe lediglich frischgeputzten 318i/4 ohne Kat mit knapp 240.000 Km auf dem Tacho, mit eineinhalb Jahren Tüv, ein paar Extras, einer inzwischen ausgetauschten, mattschwarzen Motorhaube und einer Delle im Kotflügel.

Nun die Frage, bevor wieder diverse Summen durch den Raum geworfen werden: Für wieviel Euro würdest Du diesen Wagen ankaufen?

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ratet mal was ich gemacht hab, ich hab sehr wohl bei anderen autobörsen gesucht. Hab aber keinen vfl gefunden, bzw wenn dann total runtergekommene.

und zu diesem chrompaket: wenn des orginal ist k.a ich habs einfach mal hingeschrieben....

Naja preislich so um die 900vhb

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...