Zum Inhalt springen

Mit dem Cabrio über die Nordschleife


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tzz.. ansonsten scheint der auf den ersten Blick aber sauber und ordentlich aufgebaut...

 

jedenfall mal was anderes, und fahrspaß bringts mit sicherheit (wenn auch ohne sicherheit... häää?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, mir war langweilig ihr Spießer:popo::-D

 

Als Spießer werden in abwertender Weise Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung und ein starkes Bedürfnis nach sozialer Sicherheit hervortun. Quelle: Wikipedia

Nein ich bin nicht zu dumm und wusste vorher was Spießer sind aber so manch einer weiß hin und wieder nicht was er schreibt.:klug:

 

 

Ich möchte dich bitten solche Äußerungen zu unterlassen da dies nicht der gewünschte Ton hier im Talk ist.

Auch wenn man lange weile hat muss man nicht Provozieren denn ohne den Talk wird dir dann vermutlich noch langweiliger.

 

Ich weiße dich auf die Forum regeln hin und bitte dich sie zu lesen und zu verstehen.

 

 

mfg Schumuckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ganz schick, obwohl ich sonst eigentlich nie Cabrios gut finde! weils naja es gefällt mir einfach nicht aber das ist doch mal eins was ich bisher als Gut bezeichne!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Luftfilter finde ich nicht so störend, wichtiger finde ich daß das Ansaugweg original bleibt und der Schlauch nicht zuviel gekürtzt geknickt etc. wird.

 

Optimal wäre natürlich, das ABS rauszuwerfen und den Kasten so einzubauen, wie er gehört.


Bearbeitet: von Oli*

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, mir war langweilig ihr Spießer:popo::-D

 

Als Spießer werden in abwertender Weise Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung und ein starkes Bedürfnis nach sozialer Sicherheit hervortun. Quelle: Wikipedia

Nein ich bin nicht zu dumm und wusste vorher was Spießer sind aber so manch einer weiß hin und wieder nicht was er schreibt.:klug:

 

 

Ich möchte dich bitten solche Äußerungen zu unterlassen da dies nicht der gewünschte Ton hier im Talk ist.

Auch wenn man lange weile hat muss man nicht Provozieren denn ohne den Talk wird dir dann vermutlich noch langweiliger.

 

Ich weiße dich auf die Forum regeln hin und bitte dich sie zu lesen und zu verstehen.

 

 

mfg Schumuckl

 

Also wer diese Antwort von mir ernst genommen hat, dem kann man nicht mehr helfen:-o

Habe dahinter Smilys gemacht, damit die Ironie auch vom letzten .... erkannt wird.

 

 

Optimal wäre natürlich, das ABS rauszuwerfen und den Kasten so einzubauen, wie er gehört.

 

Genau, darauf wollte ich hinaus:daumen:

Hatte das hier nur gepostet, weil ich noch kein einziges E30 Cab jemals auf der Nordschleife gesehen habe.

Wäre mir persönlich nicht sicher genug.

 

 

Gruß, ChocolateBks:opel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Luftfilter ist besser so als einen schwulen Pilz zu verbauen... Und wenn er das Risiko eingeht, warum nicht.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...