Dennis335i Geschrieben: 16. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 Jo geht, kannste so zusammen basteln...........Frage ist, was ist mit Tüeff?? Normal sollten Abgassanlage &Motor einschl. Kat zusammengehören........ MfG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 16. April 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2010 das passt. der meinte hauptsache ein BMW Kat von nem Fahrzeug mit ähnlichem Hubraum Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 ich hab auch kein X rohr drin und die lambda sitzt direkt Kat eingang..... geht prima....obs mit X rohr besser wär... tja keine ahnung.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M.K.Tuning Geschrieben: 17. April 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 Hallo ! Das X-Rohr, oder auch Übersprecher ist dafür da, damit der Motor mehr Drehmoment bekommt. Es ändert normalerweise auch den Klang der Auspuffanlage ein wenig. @Leutnant Schick mir doch mal deine Handynr. wollte mir das bei dir mal anschauen. Kann dir dann vielleicht noch ein paar Tips geben. Zitieren http://bildupload.sro.at/a/thumbs/1-DSC00620.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. April 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 is der hintere Pott noch drann? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. April 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 ajo klar der Sound wird schon anders, vorallem wenn man auch 2 seperate kats verbaut undd ie Rohre nen doch sehr langen weg einflutig haben bis sie mal ineinander übergehen....bei mir passiert das direkt im kat weil er 2 ein und 2 ausgänge hat..... und der sound is geil....würd mich ja echt mal jucken den zu hören wenn beide rohre komplett bis hinten seperat wären.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. April 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 jo hinterm Kat,Stefan und der Topf dahinter is nur ne Büchse wo 2 Rohre rein und 2 wieder raus gehen. und der Rohrdurchmesser is auch grösser.und zum anpassen unterm E30 is der Kat von besagtem Modell nicht das wahre. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. April 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2010 @Stefan:Bei mir wäre dann von vorne bis hinten alles seperat. also nicht wo sich die abgaswege kreuzen. @Maxx:Nee der Pott hinterm Kat ist nicht mehr dran. Es folgt direkt der Endpott. Denke den M3 Kat bekommen wir schon abgepasst. Warum soll der nicht optimal sein? wegen dem Durchmesser der Rohre? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heldenschwätzer Geschrieben: 18. April 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 Muss man eigentlich umbedingt nur Bmw Teile verbauen oder kann man auch was anderes nehmen was auch abgenommen wird? Weil ich wollte eigentlich komplett eine 2,5" Abgasanlage bauen mit Magnaflow Kats und Borla oder Flowmaster teilen aus dem US Car bereich.Wie siehts da mit der eintragung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 18. April 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 wichtig ist doch in aller erster Linie das die Emissionsgrenzen und Lautstärkewerte eingehalten werden, wennde das in 2,5 Zoll hinbekommst warum nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. April 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 so einfach ist das nicht. ob die emissionswerte stimmen, kann nur mit einem Abgasgutachten bestimmt werden. und jetzt versuch mal nen TÜVer zu erklären bei universal kats das die das packen. Auch wenn sie es tun, wird er dir es nicht glauben Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heldenschwätzer Geschrieben: 18. April 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 So ein Abgasgutachten kann bestimmt auch kein mensch bezahlen, wird bestimmt verdammt teuer sein.Muss man doch auf orginalteile zurückgreifen, obwohl mit 2,5" wäre ja der saubere umbau weil alles den gleichen durchmesser hat und auf jeden Fall passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. April 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2010 unmöglich ist es nicht. aber eben shcwierig. würde dein Vorhaben auf jeden Fall mitm TÜV abklären was er dazu meint Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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